Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pipeline zum WC !!! Mens noch nicht in Sicht!!!

Thema: Pipeline zum WC !!! Mens noch nicht in Sicht!!!

Hallo !! Und zwar wie ich schon die letzten Tage geschrieben habe, warte ich auf meine Mens. Gestern war NMT. Bis jetzt noch nicht in Sicht d. Mens. Test war am Sa. negativ. Hat das jemand von euch auch schon gehabt. Ich habe so einen aufgeblähten Bauch und muß heute andauernd auf die Toilette rennen. Die Männer bei uns im Büro gucken schon ganz komisch. Ich glaub ich muß mir eine Pipeline legen.... Grins!!! ;-) Ich kenne das nur aus meiner 1. SS, da habe ich das zum Ende hin bekommen. Weil ja das Kind auf d. Blase drückt.... Und leichten klebrigen Ausfluss habe ich auch noch... Aber nur noch minimal. Nicht mehr so schlimm wie heute morgen!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub ich würd nochmal 1-2 Tage warten und nen neuen Test machen. Das häufige auf die Toilette gehen kann vielerlei Ursachen haben.

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte auch 2 tage vor NMT negativ getestet und dann 1 tag nach NMT positiv! ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen, teste einfach später nochmal. Am Samstag war dann einfach zu früh, wenn Du gestern erst NMT hattest! Morgen ist sicher auch ein schöner Tag zum testen VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben!!! Ich habe mir heute fest vorgenommen, wenn meine Mens bis spätestens Do. morgen nicht da ist zu testen!!! Ich habe vorhin schon mit dem Gedanken gespielt event. morgen schon zu testen. Aber mir ist nicht so wohl dabei!!! Ich habe nur muffe, dass dieser Test auch negativ ausfällt. Donnerstag ist noch etwas hin und so lange war ich eingentlich noch nie überfällig, außer wo ich SS war...... Grins!! Ich bete zum lieben Gott, dass es geklappt hat !!! Und wenn nicht, dann halt auf in die nächste Runde/Zyklus!!!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bis vor garnicht sooo langer zeit war ich ja auch noch hier bei euch! Ich musste die ersten 8 wochen ständig auf klo.....kannte das aus meiner vorherigen ss auch nur zum ende hin! In meine letzten ss hab ich auch erst negativ und ein paar tage positiv getest. nun war es so das ich am nmt direkt morgens getestet habe, weil ich meine mens eigentlich immer morgens direkt nach dem aufstehen hatte. und positiv! Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt!!!!!!! lg jessi

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir Jessi, das muntert mich noch etwas mehr auf!!! Bis jetzt habe ich auch noch keine Anzeichen von Mens... Ich hoffe das bleibt so und ich wünschte mir ich teste Do. positiv!!!! Na ja, Donnerstag bin ich knapp 5 Tage überfällig, dann muss der SST ja was anzeigen. Bin schon am überlegen gewesen, mir einen anderen zu kaufen (habe einen v. Rossmann). EInen aus der Apotheke... Aber ich denke die SST aus der Apo werden auch nicht besser sein als die v. Rossmann?!? MAn macht sich Gedanken über Dinge, wo ich mich selber manchmal an den Kopf fassen könnte!! Grins Ich werde bald wahnsinnig. Ich hoffe es ist bald Donnerstag!!! Eine Frage habe ich noch. Hast du od. jemand anderes auch etwas ziehen an der Scheide gehabt?! Erst hatte ich heute morgen klebrigen Ausfluss und heute abend habe ich ein leichtes Ziehen in/an der Scheide!?!?! Alles schon komisch und kurios.... LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 21:15