Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pille und Entzugserscheinungen

Thema: Pille und Entzugserscheinungen

Kennt sich hier jemand mit Entzugserscheinungen mit der Pille aus? Ich hatte das ganz heftig im 1.ÜZ mit empfindlichen Brüsten, Rückenschmerzen und Migräne samt Übelkeit (waren interessante Flitterwochen!). Gut, das hat ja auch alles wieder aufgehört, aber meine Brüste spannen und wachsen wie blöd, ich pass kaum mehr in meine BHs! Dabei behaupten die Waage und der Hosenbund, daß ich nicht zugenommen hab… Weiß jemand, ob das wieder aufhört? Und wann?

von Nugua10 am 03.12.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Hallöchen Kann es sein, dass es bei dir "gefruchtet" hat? Als ich mit meiner Tochter schwanger würde habe ich auch nicht wirklich was gemerkt, außer eben, dass mir die Brüste etwas empindlicher vorkamen und auch neue BHs brauchte. Zugenommen habe ich auch nicht (am ende hatte ich nur +12kg) wann solltest denn deine mens bekomm? habe damals ca 1 Woche nach "Termin" nen SST gemacht. und siehe da, wir waren bei unserer Hochzeit schon zu dritt. Liebe Grüße Stefanie PS. würde mich riesig für dich freuen

von steff2711 am 03.12.2010, 10:47



Antwort auf Beitrag von steff2711

Liebe Steff, Mein NMT ist der 11.12., ist das nicht ein bißchen früh für SS-Symptome? Ansonsten fände ichs natürlich Klasse, wäre ein Super-Weihnachtsgeschenk für die gesamte Familie! Außerdem finde ich den September als einen wunderbaren Monat, um geboren zu werden! Auf jeden Fall danke ich Dir für Deinen Zuspruch, Nugua

von Nugua10 am 03.12.2010, 10:55



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Würde mal sagen : nichts ist unmöglich!!!! Habe damals auch nicht mit gerechnet! dachte so, ca 1/2 jahr nach absetzten. waren dann nur 3 mon. aber kann ja duchaus sein, dass bei dir sofort geklappt hat kann doch sein, dass dein körper etwas schneller ist im reagieren Da ist ja jede anders.

von steff2711 am 03.12.2010, 11:10



Antwort auf Beitrag von steff2711

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen - aber eine Woche vorher gibt es solche Anzeichen nicht. Es kann einfach sein, dass du nun nach der Pille PMS bekommen hast - dabei hast du gleiche Symtome wie in der Schwangerschaft - halt nur schon sehr früh. Das ist nicht schlimm - und man kann trotzdem schwanger werden. Manchmal steckt auch einfach der Kinderwunsch im Unterbewusstsein hinter diesen "Anzeichen"... Ich drücke dir die Daumen, dass du in einer Woche positiv testest... LG Tina

Mitglied inaktiv - 03.12.2010, 12:34