Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pille abgesetzt

Thema: Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Geschichte. habe nach dem letzten Bliester meine Pille abgesetzt ( mehr oder weniger ) hatte einen Einnahmefehler in der dritten Woche und habe den nächsten Tag darauf Zwischenblutungen bekommen. in den 7 tagen pause war nichts mehr davon zu sehen. habe seit ca. 1 Woche ungeschützten GV und habe nach den 7 Tagen auch keinen neuen Bliester der Valette angefangen, sprich ungeschützten Verkehr in der 1 Woche gehabt. war heute in der Apotheke und habe mal nachgefragt wann man seine Regel nach absetzten der Pille bekommt. 2-4 Tage dann sollten sie da sein. Bei mir kommt aber nichts und ich konnte sonst wirklich immer die Uhr danach stelle, 2 tage später und die Regel war da. nun zu meiner frage... kann es ein das die Zwischenblutung meine Regel war? aber eigentlich müsste doch jetzt auch noch eine Regelblutung kommen weil ich ja gar keine Pille mehr nehme oder? Danke schon mal im vorraus, Nele&Leni

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bei meinem sohn damals war das genauso.. habe die pille auch einfach abgesetzt und nicht erst fertig genommen. hatte kurze blutung so 1-2 tage und weg wars , die nächste kam erst 1 monat später... es dauert dann halt bis es sich eingepenndelt hat.. nur gedult sie wird schneller kommen als dir lieb ist. lg-. mini

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke erstmal für deine Antwort. Also meinst du es ist eher unwahrscheinlich schwanger zu sein? Da ich ja auch seit ca. 1 Woche ungeschützten GV habe ohne weitere verhütungsmittel.

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kanns mir nicht vorstellen das es so schnell geht, obwohl es sind auch schon kinder nach 1mal pille vergessen entstanden. ich zb. meine mutter hatte einmal die pille vergessen und sie war schwanger... also warum nicht auch DU!! aber ich denke dein zyklus muss sich erst neu ordnen und dann wird deine tage kommen.. bestimmt!!! lg. mini

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 17:59