Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Darf man sich bei Kinderwunsch gegen Grippe impfen lassen?

Thema: Darf man sich bei Kinderwunsch gegen Grippe impfen lassen?

Ich arbeite ja als Erzieherin. Darf man sich auch bei Kinderwunsch impfen lassen? LG Ines

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Der Kinderwunsch ansich hat ja nichts mit einer Grippeimpfung zu tun. Solange Du nicht SS bist, kannst Du tun und lassen was Du willst. LG Tamee

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich dem an, du bist ja kein hellseher und weisst somit ja auch nicht, wann du ss wirst...*leider*.... lass dich impfen, du willst doch einigermassen gesund über den winter kommen...gelle!?!? lg und alles gute phi

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Muss ich dann nach der Impfung pausieren?z.B.2Monate? Darf ich danach überhaupt probieren? LG Ines

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch extra nachgefragt. Kannst Dich einfach impfen lassen, solange du nicht gerade erkältet oder schwanger bist. LG Stephanie

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich darfst du meiner meinung nach probieren...geimpft wird doch mit totem impfstoff nicht mit lebendimpstoff... aber frag doch mal dr. bluni!?!? lg und schönen abend phi

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2005, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Frauenärztin sagte, in der Früh-SS sei die Grippeimpfung nicht gut. Man sollte daher nach dem Eisprung (also in der zweiten Zyklushälfte) nicht gegen Grippe impfen, weil man da schon schwanger sein könnte. Eine starke Immunreaktion auf den Impfstoff kann die junge Schwangerschaft negativ beeinflussen. Grüßle, Hexe

Mitglied inaktiv - 11.11.2005, 09:38