Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona? Gut? Wo kaufen? Preis?

Thema: Persona? Gut? Wo kaufen? Preis?

Guten Abend ihr mit hibbel Tanten Sagt mal nimmt hier jemand dieses Persona? Also diese Stäbchen? Sind doch welche oder Was kosten die und wo bekommt man die am besten her? Sorry für die vielen fragen, aber ich habe heute im Zoo so viele Schwangere gesehen das ich bald durchdrehe

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Die Persona Stäbchen kannst du in der Apo kaufen. Ist ne Packung mit 24 Stk. und kostet um die 30 Euro (ist ne 3 Monats Packung) Das Gerät selbst kannst du auch in der Apo kaufen und da sind dann schon 16 Stäbchen für den ersten Zyklus bei, ist aber teuer. oder du schaust mal bei ebay

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Habe kein Ebay :-( Bei wieviel liegen die Geräte denn? VLG

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du hast post

Mitglied inaktiv - 04.07.2010, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Was heißt denn "habe kein Ebay"?. Du hast doch Internet, also kannst du auch bei Ebay kaufen. Das sind die gebrauchten Persona Computer schon recht günstig zu haben.Ansonsten bezahlst Du ca. 130 Euro. Die Stäbchen kosten in der Onlineapotheke 26 Euro für 3 Monate. LG Aki

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 01:01



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist klar das ich mit meinem Lapy ins Ebay gelange. Ich bin aber nicht angemeldet. Könnte das zwar machen, brauche ich aber nicht wirklich. LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

würde Dir auch Ebay ans Herz legen, hab da meine Persona Neuverpackt für 40,- erbeutet. Man kann da ne Menge sparen. lg Cyd

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 07:29



Antwort auf diesen Beitrag

Post

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe mein persona online in einer Versandapotheke gekauft, da waren es zwar auch noch € 76,00 für das Starterpaket, aber immerhin keine € 130,00. Bei medizinfuchs.de kann man die Angebote der Versandapotheken vergleichen und sich das günstigste heraussuchen. Das vielleicht auch noch als Tipp. Viele Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

Für den Kinderwunsch hat der Hersteller eigentlich den Clearblue Monitor konzipiert, weil damit noch ein weiteres Hormon ausgewertet und beobachtet werden kann. Durch die notwendigen Teststäbchen wird es halt schnell recht kostpielig und nach erfolgter Mission gibt es für den Clearblue keine weitere Verwendung. Persona ist eigentlich für die Verhütung auf den Markt gekommen, aber so richtig verhüten kann man damit nicht, denn statistisch werden 6,4 Frauen von 100 die PERSONA ein Jahr lang korrekt anwenden UND an den rund 11 angezeigten fruchtbaren Tagen enthaltsam sind (also auch nicht mit Kondom) ungewollt schwanger. Vom Preis-Leistungsverhältnis und von der Genauigkeit ist der cyclotest Computer s. www.kinderwunsch-cyclotest das bessere Gerät, weil er 2 Fruchtbarkeitsmerkmale beobachtet.Der cyclotest wird auch von den meisten Frauenärzten empfohlen, weil damit die Zyklusdaten über die USB-Schnittstelle ausgelesen und ausgedruckt werden können. Egal für welchen Zykluscomputer du dich entscheidest, ich würde ihn im Internet kaufen, da die Preise dort am günstigsten sing. lg

Mitglied inaktiv - 06.07.2010, 20:51