Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona Frage

Thema: Persona Frage

Hallo Ihr Lieben, ich nehme ja jetzt den 1.Zyklus Persona, also richtig den Computer und mann soll ja mit dem ersten Morgenurin testen! Ich trinke abends meist nochmal ordentlich, weil ich es tagsüber nicht so schaffe! Wie mache ich das denn wenn ich z.B, um 23Uhr ins Bett gehe und werde um keine Ahnung 2Uhr oder 3Uhr wach weil ich zur Toilette muß! Fang ich dann den Urin schon auf und teste in meinem Testzeitraum (5.00-11.00Uhr) oder ist der Urin dann eh zu dünn und nicht so konzentriert und war zu kurz in der Blase? Sollte ich in so einen Fall dann erst denn Urin nehmen wenn ich aufstehe, meist gegen 6.45Uhr? Keine Ahnung?! Lg Anja ZT11

von Schnuffzt am 09.12.2010, 19:02



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Ich habe den gleichen Testzeitraum wie du und muss oft nochmal so um vier raus zum Stillen. Dann nehme ich den Urin, weil ich danach irgendwann um sechs, halb sieben aufwache. An deiner Stelle würde ich aber den 6.45-Urin nehmen, weil da die längere Zeitspanne zwischen zweimal Pinkeln liegt.

von Hasenmama09 am 09.12.2010, 19:14



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Dank Dir! Also wenn ich z.B. um 2 oder 3Uhr wach werde nehme ich den 6.45h Urin und wenn ich mal um 4Uhr oder 5Uhr wach werde nehme ich den Urin! Auf jeden Fall immer die längste Spanne nehmen? Lg Anja

von Schnuffzt am 09.12.2010, 19:48



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

also eigentlich kommts ja drauf an, ob dus so lange noch aufhalten kannst... ich würde halt immer den ersten morgenurin nehmen...wenn man um 4 wach wird und muss eben mal gaaaanz dringend dann nimmt man den urin, aber vor 4 uhr würde ichs noch als tiefste nacht zählen

von lestate am 09.12.2010, 20:12



Antwort auf Beitrag von Schnuffzt

Würd ich jetzt sagen, ja. Dann ist es ja am konzentriertesten. Ich glaube übrigens, dass ich doch nicht anfange zu hibbeln. Ich habe eine Horrornacht hinter mir, in der mein Kleiner von 23.00 bis 1.00 halbstündlich gestillt werden wollte und dann von 1.00 bis 3.00 Uhr wach war. Ich bin krank, war eigentlich auf dem Weg der Besserung und hatte heute einen wichtigen Unterrichtsbesuch in der Schule. Den musst ich absagen und mich krankschreiben lassen. Dieser ganze Stress, dazu die Fernbeziehung, ein Kind, dass noch gestillt wird. Dazu noch schwanger? Ich glaube, das würde ich nicht aushalten. Ich bin sehr traurig, habe mich so aufs Hibbeln und eine erneute Schwangerschaft gefreut. Aber wie es jetzt aussieht, werde ich meinen Zyklus nur zur Verhütung überwachen und damit mein CB-Computer mich dann schon gut kennt, wenn es doch losgeht.

von Hasenmama09 am 09.12.2010, 20:15