Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

persona Frage???

Thema: persona Frage???

Hallo, ich benutze diesen Zyklus das erste Mal den Persona. Ist es richtig das ich ab dem 6.Tag schon einen "roten" Tag habe??? Ist doch noch ein bißchen sehr früh oder????

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe zwar noch keinen benutzt, mich aber schon belesen. Im ersten Zyklus hast Du sehr viele rote Tage. Das Gerät muss Deinen Zyklus erst kennen lernen.

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ja das ist richtig . Die Roten Tage werden bis glaube ich 23ZT gehen. In den Ersten Zyklus muß der Persona dich erst kennenlernen. Somit wirst du 16 Teststäbchen brauchen . Die erste am 6 ZT dann ab dem 9ZT bis glaube ich 23 ZT . Erst im nächten Zyklus wir das weniger und auch die roten Tage . Ich benutze Persona auch bin ebenfalls im ersten Zyklus . Jedoch heute schon ZT 18 . Laut Persona hatte ich am 15und 16ZT ein ES . Naja mal sehen ob es geklappt hat . Liebe Grüße Nike

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

hast du dir die streifen nochmal extra angeschaut oder hat dir das gerät gesagt, dass jetzt dein es ist?

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , das Gerät zeigt dir ein ES . Heißt neben den Zyklustag erscheint im Display ein Ei . Auf dem Teststäbchen siehst du auch eine richtig dicke Linie . Die Kontrollinie ist dann viel schwächer als die LH linie sage ich mal. Ich habe die Alle aufbewahrt und konnte die auch vergleichen . Geh mal auf die Seite Winnirixi da findest du Positive LH test . Gruß Nike

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

gell der zeigt dir einfach rot an oder wollte er ein teststreifen? normal kommt so um tag 10 rum die aufforderung zum testpinkel *g* dann daueret dies mit dem pipimachen bis ca. tag 15 (je nach was ausgewertet wird) wenn du eisprung hast zeigt er dir diesen an mit rot und dort wo der tag des zyklus steht erscheint ein kreis mit einem pünktchen drin. lg

Mitglied inaktiv - 11.11.2009, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

In meinem ersten perona Zyklus hatte ich auch ganz viele rote Tage. Im zweiten Zyklus mit persona hat es dann auch schon geklappt. Ich bin schwanger. Ich kann persona nur empfehlen.

Mitglied inaktiv - 16.11.2009, 14:17