Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Persona Eisprungsymbol, kann mir mal bitte jemand helfen, ist wichtig....!

Thema: Persona Eisprungsymbol, kann mir mal bitte jemand helfen, ist wichtig....!

Guten morgen, eigentlich gehöre ich seit letztem Jahr August nicht mehr zu euch, denn da wurde ich schwanger und mein Sonnenschein ist nun schon 3 Monate alt Aber dennoch haben mein Mann und ich letzte Woche einen "ausrutscher" gehabt. Ich verhüte nun im ersten Zyklus nach Entbindung mit Persona, klappt auch alles ziemlich gut, bis eben auf den ausrutscher Am Zyklustag 13 zeigte mir Persona das erste mal das Eisprungsymbol an, auch das Teststäbchen war eindeutig positiv, also die LH-Linie war genauso dick wie die andere Linie. Da hatten wir keinen Sex. Am ZT 14 hab ich dann morgens wieder nen Test machen müssen und da zeigte mir Persona wieder ein ES-Symbol an, aber das Teststäbchen war eindeutig negativ, also die LH-Linie war nur noch sehr schwach zu sehen. Ja und an dem abend überkam es uns irgendwie und wir hatten Sex Jetzt frage ich mich wie das bei Persona ist, besteht denn die Möglichkeit das sich noch ein kleiner Erdenbürger zu uns gesellt? Oder ist es da eher "gefahrlos" gewesen? Ihr seid doch Expertinnen auf diesem Gebiet und ich würde mich super freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Also als 'gefahrlos' würde ich das nicht bezeichnen... Ihr hattet an den äusserst fruchtbaren Tagen Sex... Ich glaub, mehr braucht man da nicht erklären. Wirst wohl in spätestens 2 Wochen sehen ob es geschnakelt hat oder nicht. :-)

Mitglied inaktiv - 21.07.2008, 10:00