Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Periode weg...

Thema: Periode weg...

Soo, jetzt bin ich total durcheinander. Habe heute morgen schmerzen gehabt, so muskelkatergefühl im bauch... blutung noch da gewesen, 1x nur bisschen stärker, wo ein schleimklumpen mit war ( tut mir leid für die genaue beschreibung) und seit dem nichts mehr? Kann das was mit hormonen zu tun haben? Ich werd hier verrückt. Brustschmerzen sind ein wenig stärker geworden und rückenschmerzen hab ich auch... Weiß eccht nicht was das soll.. Könnte ich denn einen test machen? Oder würde die blutung, falls eine noch kommt bis morgen früh, das testergebnis verfälschen? Oder denkt ihr, ich kann mir das geld sparen? Bin total verzweifelt jetzt :/ Lg

von lely am 28.03.2017, 22:46



Antwort auf Beitrag von lely

Also von blut keine spur mehr :o Habe versucht meinen muttermund zu ertasten. Der ist hoch, weich und geschlossen und nur noch zäher weißer zervixschleim... also nicht mal ne spur von blut, so rosa oda was... gar nix... rein weiß :/ Ich kenn mich null aus...

von lely am 28.03.2017, 23:03



Antwort auf Beitrag von lely

Ah ja, zs = fädenziehend.... sieht so zäh aus und etwas wie eiweiß... man könnte denken, ich hätte bald meinen eisprung /:

von lely am 28.03.2017, 23:05



Antwort auf Beitrag von lely

Hallo, naja, wie weit bist du im Zyklus, wann war ES, wie hast Du den bestimmt und wann hast du den letzten Rest gemacht?

Mitglied inaktiv - 28.03.2017, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

Also, eisprung hatte ich, denke ich mal, am 15.3. Da hatte ich nämlich so starken mittelschmerz, dass ich total blass wurde und richtig schlecht vor schmerzen, war grad auf arbeit, und vor lauter schmerzen bin am boden zusammengesackt, dass meine kolleginnen schon die rettung rufen wollten. Periode hätte gestern kommen sollen, nun ist sie aber sonntag nachmittag gekommen, also nur rosa schleim, und gestern dann wieder mehr, heute auch und seit dem schleimbotzen ist nichts mehr da. Den letzten test habe ich, glaube ich, am freitag gemacht. Wollte warten bis montag (nmt) und dann kam eben diese komische blutung, so konnte ich leider keinen mehr machen, da ich dachte, meine periode ist da...

von lely am 28.03.2017, 23:28



Antwort auf Beitrag von lely

Tut mir leid, aber auch wenn es nur kurz war, denke ich, dass das die Mens gewesen sein könnte, der Körper ist wahrscheinlich einfach durcheinander. Ob sie nun Sonntag oder Montag zum NMT kam, macht ja nicht so viel aus. Gib Deinem Körper einfach noch ein bisschen Zeit. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 29.03.2017, 00:29



Antwort auf Beitrag von lely

Also ich habe keine Ahnung es kann so oder so sein. Aber wenn du dir unsicher bist dann mach einen Test,sonst grübelst du die ganze Zeit darüber nach Und das ist ,finde ich, schlimmer als 5Euro zu vergeuden. Die Mens hat keinen Einfluss auf den Test

von Acidalia am 29.03.2017, 08:20



Antwort auf Beitrag von lely

hatte auch schon mal nur 2 tage die mens...das kommt vor

von Nana1500 am 29.03.2017, 14:22