Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

periode nach ausschabung

Thema: periode nach ausschabung

hi ich hatte am 25.5. meine as nach ma, nun frage ich mich wann ich meine periode endlich bekomme, dass ich endlich wieder hoffen kann schwanger zu werden! wie lange hat es bei euch gedauert? ich war ja im april hier und durfte sehr schnell in den dez bus einsteigen, leider musste ich dort in der 11. sse wieder raus. jetzt hoffe ich so schnell wie es geht weider hier zu sein, nur die olle rote fehlt noch ;) liebe grüße pitry_sunny

Mitglied inaktiv - 30.06.2011, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat es 7 wochen nach der as gedauert.. hoffe das du deine tage auch ganz schnell bekommst ;-) lg

von Sie1978 am 30.06.2011, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

hatte am 06.04. meine AS in der 10. SSW und am 27.05. meine erste Mens. Also waren es 7 ,5 Wochen. Viel Glück und alles Liebe

von annalena36 am 30.06.2011, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Ausschabung war am 9.6 ich warte auch auf meine Periode Ich habe aber noch HCG im Blut , baut sich zwar ab aber einfach sehr langsam Montag muss ich noch mal zur Blutabnahme un da hoffe ich ja des der letze Rest vom HCG verschwunden ist:-) Wir wollen auch weiter üben LG Michi

von MichiThomas am 30.06.2011, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte eine Misser abortion in der 11 ssw hab es aber abbluten lessen und hatte 35 tage später wieder meine mens es tut mir unendlich leid dass du ein sternchen gehen lassen musstest , fühl dich gedrückt lg katrin

von KaSa1984 am 30.06.2011, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war as nach ma am 03.05., die nächste periode kam dann am 08.06., also nach ziemlich genau 5 wochen...

von mamagaga am 30.06.2011, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte sep 09 eine fg mit as und habe nicht auf meine periode gewartet.habe gleich weiter geübt und mit ovus meinen es ermittelt.habe ende oktober09 positiv getestet.Das ergebniss ist jetzt ein jahr alt. lg jacki

von Jackihexe am 30.06.2011, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wie schön mal wieder etwas von dir zu lesen!!! Bei mir hat es 28 Tage gedauert-wie im Bilderbuch. Super, fehlt nur noch die direkt anschließende gut verlaufende SS danach Ich habe jetzt meinen ersten ÜZ nach der MA hinter mir und habe am WE NMT. Aber mein Gfühl sagt mir "Nein, nicht geklappt", aber ich hatte wieder einen ES den ich gut gepsürt und per Ovus ermittelt habe. SST liegt natürlich trotzdem für alle Fälle bereit!!!! Ich lese noch immer im Dezforum mit und wundere mich, wie schnell dir Zeit vergeht!! Jetzt sind die teilweise schon in der 17. SSW. Hammer! Nun ja, wollen wir nicht Jammern, auf gehts in die nächste Runde. LG und viel Glück, dass du auch schnell weitermachen darfst.

von Ungeduldine am 30.06.2011, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

Evtl. bist Du ja auch schon wieder schwanger?! Hat Du schon einmal getestet? War jedenfalls bei mir damals so - hatte Ende der 11. SSW eine FG mit AS und war gleich im Anschluß daran bei Zyklus nach Abort wieder schwanger. Habe im Leben nicht damit gerechnet - hatte auch darauf gewartet. dass die Mens kam und eine Bekannte meinte dann, ich solle mal einen SST machen. Tja und der war dann positiv. Viel Glück. LG Danie

von Danie1710 am 30.06.2011, 15:15



Antwort auf Beitrag von Danie1710

hi danke danke danke für die vielen antworten! eine erneute schwangerschaft währe eher unwahrscheinlich, da wir im moment verhüten. ich wollte schon eine periode abwarten... dann drück ich mir mal feste die daumen das die rote in ein/zwei wochen einzug hält und sich dann für 10 monate verabschiedet und euch drück ich auch alle daumen!

Mitglied inaktiv - 30.06.2011, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wer weiß, wer weiß...... Bei uns hat auch ein einziges Mal nach der AS gereicht - ich weiß noch ganz genau, es war der 09.11.2002. Alles alles Gute! LG Danie

von Danie1710 am 30.06.2011, 19:53