Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Periode ausgeblieben

Thema: Periode ausgeblieben

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine letzte periode war am 18.12.2012. Hätte demnach mein Eisprung am 1. Januar sein müssen? Ich hab am 21.1. einen ss test gemacht der war positiv war abends beim FA da war er ss test negativ und beim Ultraschall war auch nichts zu sehn. Gestern nochmal einen ss test gemacht der auch positiv war. Hat sich der Eisprung verschoben so das es noch eine Frühschwangerschaft ist? Lg

von nina29 am 24.01.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von nina29

Hallo Nina... Ich würde sagen das du Vielleicht nochmal zum Arzt solltest. Das man per Ultraschall nichts sehen konnte ist normal. Aber aus irgendeinem Grund muss der Test ja Positiv ausfallen. Rein theoretisch hättest du schon längst deine Periode haben müssen wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast. LG

von Hakime1984 am 24.01.2013, 11:05



Antwort auf Beitrag von Hakime1984

Ich hab ja 2 ss test gemacht einen am Montag vor dem FA termin der positiv war und einen gestern der auch positiv war

von nina29 am 24.01.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von nina29

Genau....deshalb solltest du nochmal zum Arzt ....

von Hakime1984 am 24.01.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von nina29

So hab beim arzt angerufen, aber die sagen ich soll erst in 2-3 wochen kommen...

von nina29 am 24.01.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von nina29

War bei mir in 2008 bei meinem Sohn ebenso. Test zu Hause direkt am NMT mit Urin vor Mitternacht (also kein Morgenurin) positiv (Clearblue digital) - 4 Tage später im KH (waren nur zur Vorsicht, da ich vor meiner Tochter eine FG hatte und es an einem Mittwoch war und die FA geschlossen hatte), Test negativ, aber aufgebaute Schleimhaut. Dann wieder einen Clearblue digital in der Apo gekauft - auch dieser war positiv. Dann 2 Tage später (war ein Freitag) bei meiner FA - Test positiv - haben dann kein US gemacht, aber einen Bluttest und Ergebnis am Montag lautete dann auch;: SCHWANGER! Mein Sohn wird im April 4 Jahre alt. Im KH benutzen sie wohl keine sogenannten Frühtests - so sagte man mir damals. Ob es wirklich stimmt, weiss ich nicht. Wünsche Dir alles erdenklich Gute und drücke feste die Daumen. LG Daniela mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

von Danie1710 am 24.01.2013, 18:20