Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pendeln??

Thema: Pendeln??

Hi, hat jemand erfahrung mit pendeln ?? gestern abend hat ne bekannte zu mir gesagt, soll ich dir ma pendeln ob es ein junge oder mädchen wird beim nächsten ma ... hab ich gedacht ja gerne... dann meinte sie ich bekäme kein kind mehr... mit sowas hab ich nicht gerechnet... bin jetzt total am boden.... mein mann sagt hör net auf den quatsch aber alle anderen am tisch haben gemeint bei ihnen hat es gestimmt... oh man.....

von Flips2010 am 18.11.2012, 14:29



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Glaub bloß nicht dran. Wenn du an sowas glaubst stellt sich deine Psyche auf sowas vielleicht ein. Lg

von Anni84 am 18.11.2012, 14:39



Antwort auf Beitrag von Anni84

danke für dein mutmachen... hab mir ebn im internet so ne pendel anleitung angeschaut... ich find es voll krass ... das man das pendel mit seinen gedanken stoppen kann und auch die bewegungen steuern kann... oh man ... ich versuch auch net dran zu glauben... warum sollte ich auch net noch ein kind bekommen... weil wir wollen ja noch eins... außer bei der as im juni wär was schief gelaufen... aber das hätten die doch bestimmt bei der nachsorge festgestellt.. hoff ich .... also nochmal danke... versuch jetzt nicht mehr dran zu denken...

von Flips2010 am 18.11.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Hm, wie kam sie den darauf das du kein Kind mehr bekommst??? Ich kenne das mit dem Pendeln aber irgenwann fängt das immer an zu pendeln, entweder im krein oder von oben nach unten oder von Links nach rechts. Also ich würd da auch nie dran glauben. Selbst der Chinesische Kalender hat bei mir nicht immer gestimmt. GGLG Cleo+5Kids

von Dieechtecleo am 18.11.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von Dieechtecleo

sie hat das pendel gefragt ob ich noch ein kind bekomme und da hat es nein gesagt... war voll geschockt mir der antwort hatte ich nicht gerechnet... ich glaub ich muß das echt vergessen... das macht mich voll kirre ... bin eh schon andauernd hibbelig obwohl ich mir keine gedanken mehr machen wollte...

von Flips2010 am 18.11.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Mein Kaffeesatz heut früh hat gesagt, dass ich zu kurz geschlafen hab! Stimmte! Ich finde solche Pendelei-geschichten bedenklich. Eine Bekannte meiner Oma pendelt Medikamente aus.... Epilepsie musste demnach nicht wirklich behandelt werden. Das Mädel bekommt eine Halskette, an die es greift, wenn ein Anfall kommt....! Klappt suuuuper! (klar, bis ihr irgendwann ein Anfall das Atemzentrum angreift. Ganz großes Kino). Und ihr Sohn...der BRAUCHT keine Medis...bei Krebs auch eher schlecht... Ich behaupte...dein nächstes Kind wird ein Junge...oder aber auch ein Mädchen! Oder beides.. Also nicht in 1 Person....!

Mitglied inaktiv - 18.11.2012, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

danke... ich nehm auch beides :-) gerne auch auf einmal... hauptsache mein sohn bekommt ein geschwisterchen er wünscht es sich so sehr...

von Flips2010 am 18.11.2012, 15:07



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Ich selber glaube auch nicht daran. Meine Schwägerin hat mir mal im Sommer die Karten gelegt und hat auch zu mir gesagt ich bekomme noch ein Kind. Sie kann zwar nicht sagen wann sie schätz im Herbst oder Frühjahr. Aber da glaube ich auch nicht daran. Das ist in meinen Augen alles blödsinn. Allso glaub nicht daran.

von Monika1980 am 18.11.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Es war falsch!!! Es ging auch darum ob Mädchen oder junge, der pendel sagte Mädchen und bekommen hab ich einen Jungen. Hör nicht drauf. Das ist reinster Aberglaube und Wen es mal stimmt Zufall, Wen ich zu ner Freundin sage du kriegst ein Junge und sie kriegt dan auch einen bin ich trotzdem keine Hellseherin. Dümmer Vergleich Sry Lg

von JungeMamix3 am 18.11.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von Flips2010

bei mir haben sie auch mal gependelt, als erstes kind sollte ich einen jungen bekommen ist aber ein mädchen geworden und als zweites kind sollte es ein mädchen werden! schauen wir mal wenn ich schwanger werde was es wird! und dann sollte bei uns auch schluss sein wobei wir uns nicht so sicher sind ob wir dannach nicht noch ein drittes wollen! würde nichts darauf geben! glg

von clear am 18.11.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Ich schleich mich mal ein. Also was bei uns mit dem Pendel funktioniert hat,ist das mit dem Geschlecht. :-) Aber ich glaube daran das es nur den "Ist-Zustand" anzeigt,haben gependelt als ich schwanger war.Haben aus Spaß mal bei meinem Bruder gependelt,er ist 20 und hat noch keine Kinder,dass hat das Pendel auch so angezeigt.Soll das dann heißen er bekommt nie welche?Glaube ich weniger. ;-) Also mach dich nicht verrückt. LG

von Katha87 am 18.11.2012, 23:53



Antwort auf Beitrag von Flips2010

Also wir hatten uns so sehr einen Jungen gewünscht (ich noch mehr als mein Mann). Erstmal wurden beim GV alle Ammenmärchen "durchgezogen" *g*. Als ich schwanger war, wurde gependelt: einmal kam ein Bub und einmal kam Mädchen raus. Der Urintest aus den USA ergab ein Mädchen (eindeutig). Der Herr Doktor meinte über Wochen hinweg Mädchen. Seine Frau: ein Bub. Alle sagten, mein Bauch sieht aus wie von einem Buben. Der chinesische Kalender meinte ein Mädchen. Fakt ist: wir hatte eine 50 / 50 Chance und was kam dabei raus: Ein zuckersüsser Junge und heute lach ich über mein Kopfkino!!! Tatsache ist: Hauptsache gesund und ich würde heute genauso gerne unser 3. Mädchen knuddeln - Hauptsache ein glückliches und gesundes Baby.

von Angel1999 am 19.11.2012, 07:24