Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

peinliche frage...

Thema: peinliche frage...

hallo zusammen mmmh, ich habe mal eine frage... bin wohl zu doof, diese mir selber zu beantworten ;) also, am MO 8.03. kam die spirale nach 11 monaten raus. am 10.03 setzten dann blutungen ein. im februar hatte ich keine mens, jedoch einen ES. von diesem aus gerechnet, kamen die blutungen am 29 tag. also eigentlich sehr gut. nun meine frage, kann ich davon ausgehen, dass es tatsächlich eine mens war, oder eher blutungen weil die spirale raus kam? mann, mann, mann..... bin wohl wirklich ein wenig doof hoffe auf erfahrungsberichte! lg joelle

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

huhu joelle habe leider nicht sehr viel ahnung davon. ich denke es war die mens. weil du ja am 8.und9. nicht geblutet hast..... aber sicher sagen kann ich dir das auch nicht. liebe grüße Jasmin

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also ich hatte die spirale auch mal , und nach dem ziehen hatte ich sofort meine mens wieder 3 oder 4 tage danach und ich habe beim arzt nachgefragt er sagt normal blutet man vom spirale ziehen nicht also ja es íst die mens lg

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für eure antworten! wow, dann bin ich happy, dass das die mens war!! na dann los in den 1 ÜZ lg joelle und allen viel glück und auf baldige postive tests

Mitglied inaktiv - 16.03.2010, 13:49