Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

panik vor der 2. SS

Thema: panik vor der 2. SS

hallo! Bin in der 8 SSW und kann mich derzeit gar nicht freuen . habe so sorgen ob ich es mit zwei kleinen schaffe. Meine andere ist jetzt 9 Monate alt. mein Mann steht kaum zu verfügung. Habe niemanden hier in meiner nähe der mir helfen würde. Ich habe so zweifel und Angst vor meiner Zukunft

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 22:19



Antwort auf diesen Beitrag

ui wie kams? war das 2. geplant? vielleicht hast du gute freunde oder auch deine familie die dich unterstützen kann. ich denke du schaffst das. mach dir erstmal keine sorgen und genieße die ss. bis dahin ist deine tochter 17 monate. warte ab! lass dich knuddeln!!! Bieni82

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

klar schaffst du das.Bei meinen kleinen ist der unterschied noch kürzer.14 monate. und das klappt gut.Ich sag mal so..anstrengend ist auch eins und ein neues kind fehlt da nicht mehr auf.Also.. mach dir keiner sorgen,du schaffst das

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 05:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne diese Gedanken gut! Meine beiden sind 15 Monate auseinander und ich habe mich oft gefragt wie ich das mit den beiden nur schaffen soll. Das erste Jahr mit beiden war schon anstrengend... aber es wurde immer besser und jetzt wird der Große diesen Sommer schon 5 :-) Die beiden lieben sich und können keinen Tag ohne einander *lach* Mach dir nicht zuviele Sorgen! Deine Große wird ja langsam auch "selbstständiger"... und dann kein Baby mehr sein! Wenn es soweit ist dann wird schon alles klappen! :-) lg

Mitglied inaktiv - 29.04.2010, 11:05