Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV!!! und Fragen

Thema: POSITIV!!! und Fragen

Hallo an alle, nach den FG (11/2009 und 09/2010) habe ich heute morgen positiv getestet! Ich kann mich nur ganz vooooorsichtig freuen, weil es diesmal irgendwie anders ist. Ich hab nich so die starken SS-Anzeichen wie bei den anderen SS. Mit ist nur ganz leicht übel und die Brüste tun fast gar nicht weh.......das war sonst viel schlimmer! Ich hab seit fast 4 Monaten Möpf genommen, weil ich auch so starke PMS hatte, die sind so gut wie verschwunden. Kann es also sein, das die SS-Anzeichen durch den Möpf schwächer sind als bei den anderen SS? Deswegen hab ich auch nicht damit gerechnet, daß es diesmal geklappt hat! Die Mens hätte Montag oder Dienstag kommen sollen, ist sie aber nicht. Am Donnerstag nach dem Ausdauertraining hatte ich leich rosa verfärbten Ausfluss, dadurch rechnete ich fest damit das die Mens nun eintrudelt. Ich mach mir voll den Kopf, weil ich diesen Wurm doch so gerne behalten will!!!! Bin so aufgeregt. LG, Anki

von Anki1971 am 26.03.2011, 11:41



Antwort auf Beitrag von Anki1971

Hallo, ich hatte zwar "erst" eine FG, hatte danach aber auch immer Bammel. Ich kann Dich aber beruhigen: Wie stark die SS-Symptome ausgeprägt sind, hat keinerlei Zusammenhang dazu, ob die SS intakt ist oder nicht, oder wie die Chancen stehen. Es ist schon so, wie man immer sagt: Jede SS ist total anders. Ich hatte beim zweiten Kind überhaupt keine Früh-Symptome, weshalb ich noch einige Dummheiten gemacht hatte (Glas Wein getrunken, sehr heißes Bad genommen) - zum Glück ohne Folgen. Ich hätte damit nie gerechnet, weil ich sonst immer stärkere Früh-Symptome hatte, sowohl bei der FG als auch beim ersten Kind. Bei dieser SS kamen die Symptome dann erst so in der 8. bis 9. Woche. Den leichten rosa Ausfluss hatte ich auch bei beiden Kindern, er hatte zum Glück nichts zu bedeuten. Trotzdem solltest Du natürlich etwas kürzer treten. Ich drücke Dir superfest die Daumen, dass alles dieses Mal alles richtig gut verläuft (hey, das wird es bestimmt!), LG

von Hexhex am 26.03.2011, 11:59



Antwort auf Beitrag von Hexhex

DANKE DANKE DANKE für deine beruhigenden Worte! Mein Mann ist seit gestern Mittag unterwegs und ist erst heute Abend spät zurück. Dem konnte ich es nur am Telefon sagen.......er hat sich wahnsinnig gefreut und ist voller Optimismus! Ich wünschte, ich könnte das auch so locker sehen! Hoffe, das schnell Montag wird und ich mir einen Termin beim FA holen kann. Leichte Unterleibsschmerzen sind doch normal, oder? (Vielleicht horche ich jetzt auch viel zu sehr in mich hinein) LG

von Anki1971 am 26.03.2011, 13:17



Antwort auf Beitrag von Anki1971

Du musst jetzt noch gar keine Schwangerschaftsanzeichen haben. Die meisten Frauen merken die SS erst richtig ab der 7. Woche. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!

von shinead am 26.03.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von shinead

Hallo, auch wegen der Schmerzen kannst Du ganz beruhigt sein: Ziehende oder stechende Unterleibsschmerzen sind ja eines der häufigsten Schwangerschafts-Frühsymptome überhaupt. Die dürfen von leicht bis richtig heftig sein - das ist alles okay. Ich selbst hatte sie immer ziemlich fies. LG

von Astrid am 26.03.2011, 20:02



Antwort auf Beitrag von Anki1971

Hallo Anki! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch überhaupt keinerlei Anzeichen,außer ein Ziehen in der Leiste.Alles Gute und herzlichen Glückwunsch

Mitglied inaktiv - 27.03.2011, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE für eure Glückwünsche! Ich freu mich so!

von Anki1971 am 27.03.2011, 20:08