Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV *freu, freu, freu*

Thema: POSITIV *freu, freu, freu*

Hallo, habe heute morgen nochmals einen SST gemacht und der war auch positiv!!! Oh, ich freue mich so dolle. Hab den Test gleich heute Morgen meinem Mann unter die Nase gehalten und auch er ist total happy!! Ich weiß man soll ja noch etwas "vorsichtig" sein, mit dem Freuen, aber ich hoffe gaaaanz arg, dass alles gut gehen wird. Drücke allen hier ganz doll die Daumen, dass es bei euch auch so schnell klappt. Hab noch ne Frage: Wann würdet ihr zum FA gehen? Herzschlag sieht man ja meist erst ab der 7. SSW... . LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

also erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich würde einfach beim fa anrufen und dir einfach ein termin geben lassen viel glück für die kugelzeit und eine angenheme ss

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

DANKESCHÖN, ja werde heute oder morgen anrufen...bin noch immer voll aufgekratzt!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Warte dann im DezemberForum auf dich!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Einen ganz herzlichen Glückwunsch! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Claudia

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! Damals bei unserer Tochter konnte man das Herz zum ersten mal bei 6+4 schlagen sehen. LG, Nixe

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und ein gesundes Baby!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Eine ganz tolle Kugelzeit, und dann ein gesundes und glückliches Baby im Arm!

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft. LG Petra

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Gaaanz herzlichen Glückwunsch ! Ich freu mich sehr für dich ! Ich bin ja eine der hibbeligen Sorte und würde sobald als möglich einen FA Termin machen. Auch wenn man noch keinen Herzschlag sieht, man sieht meist doch eine Fruchthöhle und ein Körnchen drin, das wäre mir persönlich wichtig, aber das ist ja bei jedem anders :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Glückwünsche, wünsche dir alles glück und viel kraft für alles..............freu.........LG Merry

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde ihr seid echt so super lieb, obwohl ich ja recht neu bin in diesem Forum!!! Habe am 12.04.2010 einen Termin beim FA gemacht- mit Absicht erst in knapp 2 Wochen. Bin trotzdem aufgeregt und kann es noch immer noch nicht so richtig glauben... . Drücke euch auch ganz doll die Daumen, dass wir uns im Dez Bus treffen. LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2010, 23:05