Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

POSITIV GETESTET!!!!!!!!!!!!!!!!(Achtung lang)

Thema: POSITIV GETESTET!!!!!!!!!!!!!!!!(Achtung lang)

Hallo Mädels! Habe ja versprochen Euch auf dem Laufenden zu halten. Heute ist mein 35 ZT und Mens immer noch nicht in Sicht. Seit ein paar Tagen habe ich zwar UL-Schmerzen als wenn die Mens kommt, aber Fehlanzeige. Heute habe ich dann einen Test gemacht. Der war tätsächlich POSITIV!!!!!! Ich kann es noch garnicht glauben. Habe total gemischte Gefühle, nach der FG im Dez. Am 22.04. habe ich sowieso einen Termin beim FA zur Krebsvorsorge. Bis dahin muss ich und auch ihr Euch noch etwas gedulden, ob wirklich alles so ist wie es sein soll. Wünsche Euch und Euren Familien noch einen wunderschönen Sonntag. GLG Cora

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!!!!! :-))))))) Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht, und es wird bestimmt gut gehen ;-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Bestimmt geht alles gut! Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit! lg marion

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und schönes Kugeln ! Es geht bestimmt alles gut. LG Vicky

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo..erstmal Glückwunsch und ich drück die Daumen das alles Gut wird.... Lg Lorelai

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schööööööön,das freut mich ganz besonders bei dir.Ich wünsch eine schöne intakte Schwangerschaft.Ach,ich freu mich so für dich.Herzlichen Glückwunsch.LG Juli

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Kugelzeit und schnall Dich gut im Bus an! lg Nicole

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey toll! Gratulation!! Wünsche Dir eine intakte und schöne SS!! LG Caroline

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und natürlich drück ich Dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird!!! Husch, husch in den Dezember-Bus und halte noch ein paar Plätze frei!!! Liebe Grüße Christine

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 21:14