Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS

Thema: PMS

Ich dachte immer meine wirklich starke PMS kommt von Utrogestan und auch mein FA sagte dass, das wahrscheinlich eine Nebenwirkung vom Utro ist. Doch lt. FA soll ich erst am dritten Tag der Hochlage mit Utro anfangen, dh heute. Das heißt ich hab bis jetzt nichts genommen und werde jetzt schon fast verrückt vor lauter PMS. Der Mittelschmerz ist nahtlos in PMS übergangen, es zieht und sticht immer noch bis ins Kreuz. Die liebe Frau Übelkeit hat sich auch dazu gesellt und das schon seit zwei Tagen und mein Brüste jucken wir verrückt. Also den der diese blöde PMS erfunden hat, wenn ich den in die Finger bekomme, ich sag euch dann gibt's Krieg. Und wenn ich mir denk dass, das mit dem Utro jetzt noch schlimmer wird, nah Prost Mahlzeit. Wem geht es denn noch so, liebe Leidengenossinen meldet euch. Schönen Tag euch allen. Gabi

von Gabi1981 am 26.06.2013, 07:03



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

mir. letzten monat war echt gut das erste mal und jetzt wieder. war so froh, als die mens da war. das utro verstärkt bei mir die brustschmerzen etwas, aber ich würde sie auch ohne kriegen. das problem ist, dass ich diese pms auch während der kompletten ersten ss hatte also 9 monate ich hab neben brustschmerzen 2 bh grössen grösser auch kurzatmigkeit und ein gefühl als ob ich tonnen gegessen hätte. dabei bin ich schlank. also echt ätzend. sobald die mens kommt am 2. tag ist alles weg und ich fühle mich wie neugeboren. krass oder?

von Lulila36 am 26.06.2013, 09:56



Antwort auf Beitrag von Lulila36

Ja schon krass die ganze PMS Sache und weg ist sie bei mir meist erst nach drei oder vier Tagen. Ich kenn ja zwischen PMS und SS-Symptomen keinen Unterschied, so wie jetzt die PMS ist, so ging es mir immer in den ersten 3 - 4 Monate in der SS und jedes Monat werde ich daran erinnert was bald wieder auf mich zu kommt und das hört dann nicht nach 14 Tagen auf. Da wird mir gleich noch viel schlechter. Die letzten drei Monate war ich leider jetzt etwas verwöhnt und hatte sehr wenig PMS, zumindest so wenig das ich sie ignorieren konnte, doch dieses Monat schlägt wieder alles, das ist fast so schlimm wie letztes Jahr als das mit der PMS anfing, da war ich auch total fertig. Naja vielleicht ein gutes Zeichen, mal sehen, hoffe so sehr das es bald klappt, damit ich wenigstens dieses Kapitel abhacken kann.

von Gabi1981 am 26.06.2013, 10:14



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

ja das ist auch was was mich so bremst und wo ich mich auch nen tick freue nicht schwanger zu sein, diese blöde pms!! mein arzt sagte, werden sie bald schwanger, dann ist das weg. ja von wegen. das ist genauso ätzend da. aber wenigstens nach der ss wars für 2 jahre komplett weg.

von Lulila36 am 26.06.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

ICH hier!!! Kaum ist der Eisprung vorbei, kommt Madame PMS schon an.... ich habe dieselben Symptome wie du.... und ich hab die blöde PMS erst seit der FG im März.. ich hatte früher nie PMS.... ich könnt grad kotzen!! Also ich würde doch mal behaupten, dass so etwas nur ein Mann erfunden haben kann.... Naja, noch 8 Tage bis NMT... wenns nicht geklappt hat hab ich dann eben 5 Tage Mens-Beschwerden, und dann ein paar Tage Ruhe bis zum nächsten ES.... und zur nächsten PMS.... LG Isa

von MissHaribo am 26.06.2013, 16:09



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ja zum kotzen ist mir auch gerade, aber wirklich. Die Übelkeit ist dieses mal sooooo schlimm und der ganze Unterbauch tut mir weh. Mein Mann kam gerade von seiner Schulung heim, war seit Montag weg und meinte meine Güte was ist den mit dir los, du bist aber gereizt. Da soll mir mal einer zeigen das man da nicht gereizt ist. Es ist zum verrückt werden. Ich hatte früher auch nie PMS, fing erst letztes Jahr im Juni oder Juli an, nachdem ich die Pille abgesetzt hab. Hoffentlich lohnt sich die Quälerei.

von Gabi1981 am 26.06.2013, 18:10