Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS vom Feinsten :(

Thema: PMS vom Feinsten :(

So, es müsste ES+6-9 sein (denke 7). Also "Halbzeit". Ich bin müde, habe glgtl. leichtes Ziehen im Unterleib und minimal in den Brüsten. Brustwasrzen sind etwas schmerzhaft. Alles schonmal gehabt, mal früher mal später nach ES. Bin unglaublich launisch (mehr schlecht als recht ) und von Allem genervt (das habe ich sonst erst 2-3 Tage vor der Mens), aber kann ja auch ein bisschen verschobener Zyklus sein. Geklappt hat es bestimmt wieder nicht, ja ich weiß, erst wenn die Mens kommt, ist es sicher, aber so langsam kennt man sich doch, auch wenn es ein wenig anders ist bzw. zeitlich anders.

Mitglied inaktiv - 09.10.2016, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wir sind vermutlich ähnlich weit. Ich müsste am 16. meine Mens bekommen. Habe auch Ziehen im Ubterleib und letzte Woche hatte ich zwei üble Tage mit Frieren und Depri-Stimmung. War auch verwundert, weil es so früh für PMS war. Najs. Ich bin wie du, ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat... ich leide mit dir... aber drücke dir trotzdem die Daumen!

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 06:12



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, ja schlimm oder? In alles wird was hineininterpretiert. Ich drücke dir die Daumen, dass du demnächst positiv testen darfst.

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 06:16



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch in etwa soweit. müsste so es +8/9 sein und hab noch gar nichts - soll auch mal vorkommen

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch ähnlich weit NMT 17.10. Hat einer von euch schon einen Test gemacht? Oder wann wollt ihr mit testen beginnen?

von Jesa am 10.10.2016, 12:21



Antwort auf Beitrag von Jesa

Nein... du? Es ist ja nich arg früh... ich versuche bis NMT zu warten ob sich was tut...

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 12:27



Antwort auf Beitrag von Jesa

Ich werde vorher schon mal versuchen aber sicher sein kann man sich eh erst nsch NMT insofern ist es schon besser wenn man es bis dahin aushalten kann ! :-p

von Jesa am 10.10.2016, 12:38



Antwort auf Beitrag von Jesa

...ob ich es tatsächlich aushalte ist auch fraglich &514;

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 14:16



Antwort auf Beitrag von Jesa

Hehe sag Bescheid wenn du es nicht mehr ausgehalten hast ;-)

von Jesa am 10.10.2016, 21:01