Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PMS vom Feinsten :( Fortsetzung

Thema: PMS vom Feinsten :( Fortsetzung

Bzw. Ergänzung. Ich habe auch komische Gelüste (Leberwurst, Sauerkraut, Spaghetti mit Ketchup). Alles Sachen, die ich sonst nicht oder nur aus Höflichkeit esse. Ich bin müde und mir ist kalt (klar, das liegt am Wetter und kann auch ein Infekt werden ), die Gelüste nur temporäres Bedürfnis weil ein bisschen Mangel da ist... Musste nur mal wieder jammern... Bis Sonntag muss ich noch auf die Mens warten...

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oooh... Ich muss auch noch bis Sonntag warten, ob die Mens kommt. PMS hatte ich eigentlich noch nie wirklich. Immer mal wieder so eine Kleinigkeit, die man aber erst bei Kinderwunsch wahrnimmt Ich hatte letzte Nacht total Sodbrennen, keine Ahnung wo das auf einmal her kam. Das hatte ich außer in der Schwangerschaft bisher überhaupt noch nie Außerdem hatte ich heute wieder Probleme mit dem Kreislauf, die habe ich normal, wenn das Wetter umschlägt, was heute aber nicht der Fall war. Naja, eigentlich geht es mir ja richtig gut... Auch wenn ich schon hoffe, dass ich am Sonntag... Und auch am Montag nicht rot sehe Das wünsche ich dir auch!!!

von Sabsve am 10.10.2016, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Infekt?! Dann . Aber vielleicht kündigt sich ja doch etwas Größeres an- bzw. was Kleines . Ich muss wieder waaaaarten. Wie seit elf Wochen. bin also auch tooootal frustriert.

von pfaeffi am 10.10.2016, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schiebe es lieber auf den absolut ungemütlichen Regentag (muss auch täglich draußen sein ). Hach, ich will ja garnicht immer so Hibbeln. Nach 18 Zyklen sieht man das auch alles anders... Aber so Richtung Mens beobachtet man sich ja doch. Sodbrennen hatte ich letzten Zyklus nach ES fast jeden Abend, hatte ich sonst noch nie. Trotzdem kann die Mens pünktlich wie immer. Also glaube ich meinem Körper nichts mehr. Appetit- Phasen mit bestimmten Lebensmitteln kenne ich auch schon immer, aber dass es keine sonst gern gegessen Sachen sind, ist schon neu. Dann und allen ein halbwegs entspanntes Warten und hoffentlich keine Mens! (Wer weis,was sich mein Körper morgen überlegt).

Mitglied inaktiv - 10.10.2016, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sonntag ist unser Tag, Nala ;-)

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 00:41



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich gut verstehen. Eigentlich wollte ich diesen Zyklus so angehen, dass ich mir gleich sage, es hat nicht geklappt. Gestern hatte ich aber so ein Brustspannen(ähnlich wie dollen Muskelkater) beim Niesen hat es mächtig in den Leisten gezogen und kalt ist mir auch, obwohl ich innerlich glüht(kann es schlecht erklären). Insgeheim mache ich mir schon wieder Hoffnung. ABER NEIN, das will ich nicht. Ich möchte nicht schon wieder 3 Heulttage haben, weil die Mens kommt. Darum oooooooohhhhmmmmm es ist nur schlimme PMS diesen Zyklus

von Mine74 am 11.10.2016, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück euch so die Daumen! Das waren genau meine ersten Symptome: Dauerfrieren, Leistenziehen (besonders bei Niesen und Husten), Müdigkeit und dauerflau. Bitte, kommt noch ganz viele mit in den Junibus!

von Katze79 am 11.10.2016, 08:35