Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

PEINLICH!!!!

Thema: PEINLICH!!!!

Guten Morgen!!! Mir ist ja heute was passiert!!! Also um 8.45 hatte ich einen Termin beim Kinderarzt für die U7 mit meiner Tochter. Naja, da mein Mann Frühschicht hat, ist er mit dem Auto gefahren und ich musste den Bus nehme. Ich war nur froh, dass es nicht geregnet hat. Nun gut, beim Kinderarzt angekommen (Bus hatte noch verspätung)!! Dann sagt mir die Frau:"Der Termin ist doch nächsten Mittwoch"!!! Das kann doch nicht wahr sein, wie kann man nur so sein! Das ist so peinlich

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

Na was denn, immer ruhig. Ich bin sicher sowas passiert öfter, und besser als andersrum: So hast Du den Termin noch vor Dir und Du wirst ihn nächste Woche nicht vergessen. Ich habe es auch schon mal geschafft, einen von mir eigens vereinbarten Impftermin für Sohnemann zu vergessen DAS war peinlich!! So ist es nur ärgerlich, dass Ihr Euch umsonst auf den Weg gemacht habt und Busfahrkarten kaufen musstet. Mach Dir nen schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nimms nicht tragisch, kann doch mal passieren, ärgerlich ist nur, dass du dich umsonst auf den Weg gemacht hast. Ich denke, die erleben ganz andere Sachen. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist mir mal beim Frauenarzt passiert! Und ich hab mir extra dafür den vormittag freigenommen. Die haben auf der Arbeit auch blöd geguckt, als ich direkt in der nächsten Woche zur selben Zeit noch mal frei haben wollte....

Mitglied inaktiv - 19.11.2008, 13:11