Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bin eine doofe Nuss!

Thema: Bin eine doofe Nuss!

Hallo, ich weiß gar nicht, was momentan mit mir los ist! Ich habe auf einmal totalen Kinderwunsch! Dabei geht es momentan gar nicht. Am Montag ziehen mein Sohn und ich mit meinem Freund zusammen. Ab Dezember habe ich eine neue Arbeitsstelle. Außerdem sind mein Freund und ich noch gar nicht so lang zusammen. Vielleicht habe ich ja in letzter Zeit einfach zu viele Babys gesehen... Ich weiß es nicht. Ihr werdet mir da wohl auch nicht bei helfen können, aber es hat gut getan, das einfach mal los zu werden. LG Linda

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Habe eine Kupferspirale und die sind ja ziemlich sicher, auch wenn ich mir immer wieder Gedanken mache, ob sie sich nicht vielleicht doch verschoben hat und ich schwanger sein könnte. Ich würde mich freuen. :-(

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wie alt ist denn dein Sohn? Muss ja alles nicht sofort sein, aber mittelfristig kannste vielleicht doch dran denken. Viel Erfolg erst einmal für die anderen Dinge. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wird im Januar 3. Eigentlich wäre es jetzt also auch Zeit für ein Geschwisterchen, damit der Altersunterschied nicht zu groß wird. Aber was nicht geht, geht nicht. :-( Vielen lieben Dank für den Erfolg. Kann ihn gebrauchen, da es mir momentan auch gesundheitlich nicht so gut geht. Habe Magen-Darm und das wirft mich in meinem Zeitplan zurück. :-(

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, Magen-Darm Virus ist ja mächtig im Umlauf zur Zeit. Dann auch mal gute Besserung. Mit dem Altersabstand ist es eigentlich egal. Ich hatte bei den ersten einen kurzen Abstand. Der dritte ist 16 Jahre jünger als mein ältester Sohn. Bei meiner Schwester war es ein Abstand von 7 Jahren, das war auch schön, der eine war gerade in der Schule, und dass Baby dann zu Hause. Das passt dann auch schon, mach dir mal keinen Kopf darüber. Gruß Annette

Mitglied inaktiv - 24.11.2007, 18:40