Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest positiv oder negativ ?

Thema: Ovutest positiv oder negativ ?

Hallo zusammen, ich mache mittlerweile ne Woche lang einen Ovu Test. Heute zeigt er mir mehr an als sonst , hin mir aber nicht sicher ob der positiv ist oder negativ..

von Bebi2021 am 30.10.2021, 15:00



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Der ist auf jedenfall positiv

von Anonym24 am 30.10.2021, 15:24



Antwort auf Beitrag von Anonym24

Okay super danke . Bin mir eben nicht sicher weil der eine Strich ist nicht ganz so deutlich wie der andere :)

von Bebi2021 am 30.10.2021, 15:41



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Eigentlich sind Ovulationstests doch erst posutiv, wenn die T Linie genauso stark und stärker ist als die C Linie. Meiner Meinung nach kommt der ES in den nächsten Tagen.

von Baby.nr2 am 31.10.2021, 22:17



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Der Test ist klar negativ. Beim Fotografieren lag der test falsch herum. Die T Linie muss mindestens genauso stark oder stärker sein wie die C Linie ansonsten ist er negativ. Wie viel miu/ml haben deine Tests denn? Es kann sein das deine nicht sensible genug für dich sind. Wenn dann mal ein Ovu positiv ist könntest du in den nächsten 24-36 Stunden einen Eisprung haben. Der Ovu zeigt nur an das dass Luteinisierendes Hormon (abkürzen LH) Ansteigt. Der Anstieg von LH ist zwingend notwendig für einen Eisprung. Es heißt allerdings dann nicht das du wirklich einen Eisprung hast sondern nur das dass notwendige Hormon für den Eisprung ansteigt. Ich würde dir zusätzlich zu den Ovus dad Messen der Basaltemperatur raten da dies dir deutlich genauer anzeigt ob und wenn ja wann du deinen Eisprung hattest. Liebe Grüße

von Amara am 01.11.2021, 02:06



Antwort auf Beitrag von Amara

Hallo :) ich glaub der ist bei 10 . Bin mir nicht sicher . Aber ich hatte auch mehrere Anzeichen für einen Eisprung, Ausfluss usw. glaub das nächste mal wenn s jetzt nicht geklappt hat hol ich n digitalen Ovu

von Bebi2021 am 01.11.2021, 07:28