Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest nie richtig positiv

Thema: Ovutest nie richtig positiv

Hey ihr Lieben, ich teste nun den zweiten Zyklus mit den Stäbchen für den CB-Monitor, aber die werden nie so positiv wie ich überall lese... ZS ist so schön Bilderbuchmäßig, das hatte ich so auch noch nicht. Hab ich keinen ES oder hab ich einfach nicht sooo einen hohen LH anstieg, dass es deswegen nur so schwach ist? Kann mir da jemand helfen? Auf den Bild sind die oberrn drei vom letzten zyklus und die unteren zwei von diesem... und stärker werden die einfach nicht :(

von Picwoman am 23.06.2017, 09:05



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Mist, auf dem Bild sieht man es gar nicht. Ich versuch nachher mal eins über den PC hochzuladen.... sorry

von Picwoman am 23.06.2017, 09:08



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Jetzt aber

von Picwoman am 23.06.2017, 09:14



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Hi pic... Warum liest du von den Stäbchen ab? Der Monitor zeigt Dir doch digital an ob Du fruchtbare Tage hast oder nicht? Oder??

von Fledii am 23.06.2017, 09:21



Antwort auf Beitrag von Fledii

Der zeigt immer nur hohe fruchtbarkeit an... und man braucht den monitor ja nicht zwingend.

von Picwoman am 23.06.2017, 09:24



Antwort auf Beitrag von Fledii

Hm..er zeigt Dir hohe Fruchtbarkeit an? Dann ist doch alles gut beachte die Stäbchen einfach dann nicht. LG

von Fledii am 23.06.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von Picwoman

Mir hat der damals auch nie meinen Eisprung angezeigt. Weiß aber auch nicht, woran das liegt. Bin trotzdem schwanger geworden. LG

von sanne87 am 23.06.2017, 10:19