Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest mit Clearblue digital

Thema: Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ich gestern getestet hätte,hätte theoretischerweise der Test auch positiv sein können?Mich beschäftigt quasi die Frage,ob ab heute die bekannte Zeit bis zum ES läuft?Macht es Sinn morgen wieder zu testen? Geherzelt haben wir heute(leider viel zu schnell und zu kurz,da mein Mann zur Nachtschicht gehen musste). Danke für Eure Meinung vorab+VG

von Würmchen2610 am 24.10.2016, 20:42



Antwort auf Beitrag von Würmchen2610

Hallo, der clearblue zeigt ja leider nur die 2 fruchtbarsten Tage an, wenn du nur zu einer Tageszeit misst, kann es sein, dass du den aufsteigenden oder absteigenden Ast des LH Peaks erwischt....So ging es mir letzten Zyklus. ...Da hab ich intuituv auch mal abends gemessen. .Der ovu war dann abends und am nächsten Morgen postiv...Den tag darauf schon wieder negativ.... vom ersten positiven Ovu kann es dann 12-36 h später zum Eisprung kommen... habt ihr also in jedem Fall richtig. .. Ich werde im nächsten Zyklus die ovutests von clearblue und die billigen one steps kombinieren... Liebe Grüße

von Elektra76 am 24.10.2016, 20:59



Antwort auf Beitrag von Würmchen2610

Meiner ist nur einmal positiv. Dann nicht mehr. Von daher teste ich danach nicht mehr weiter. Meist merke ich am anderen morgen ein starkes Ziehen im UL. Dann weiß ich, dass ES war.

von Tiii am 24.10.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Tiii

Vielen Dank für Eure Antworten! Ich habe heute spaßhalber getestet-der Test war bei mir auch negativ. Da weiß ich Bescheid für das nächste Mal. VG

von Würmchen2610 am 25.10.2016, 17:08