Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest heute wieder positiv... Frage

Thema: Ovutest heute wieder positiv... Frage

Hallo Mädels, Gestern waren meine ovutests um 13:00 und um 19:00 und eindeutig positiv und wir haben . Heute waren die ovutests allerdings auch positiv, evtl sogar noch einen Hauch dunkler. Vermutlich werden sie ab morgen blasser. Eigentlich wäre es ja gut, heute nochmal zu herzeln. Andererseits heißt es aber ja wegen der Spermienqualität sei es besser, nur jeden zweiten Tag zu . Mein Mann ist erkältet, meine Kleine hat Mandelentzündung und ist wieder aufgestanden, an schlafen ist Grad nicht mehr zu denken. Eigentlich sind mein Mann und ich heute zu k.o. Sollten wir uns heute trotzdem "aufraffen"? Oder meint ihr gestern reicht? Zwischen 19-21 Uhr hätte ich starke unterleibsschmerzen und vermute, dass der ES da schon war... Ohhh Mensch... grübel schon viel zu viel... LG

von lillimaja am 19.11.2016, 22:58



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Ich glaube wenn ihr heute nicht mögt denn lässt es sperma überlebt ja auch ne Zeit also nicht so viel Druck und kuschelt dann eben heute nur mal ne runde ;)

von Lamaleso am 19.11.2016, 23:38



Antwort auf Beitrag von Lamaleso

hi also 24/36 std kann der ES kommen,wenn der ovu richtig positiv ist.denke auch das setzen von gestern reicht.mit erkältung macht das eh kein spaß.hatte gestern auch hl anstieg,ovu war fast positiv.bekomme die tage bestimmt mein ES.das hibbeln geht los

von bellastella20038311 am 20.11.2016, 07:51



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Ich hatte auch 2 Tage positive Ovus und hatte hier im Kiwu Forum die Experten gefragt und die haben mir geantwortet "an beiden Tage Sex" ... tja was soll ich sagen - ich bin Ende 7. Woche Aber es soll ja auch Spaß machen und wenn ihr euch nicht fühlt lässt es... Spermien überleben ja auch ein paar Tage! Vergesst aber nicht, nach positiven Ovu dauert es noch 24-36 Stunden bis das Ei überhaupt springt! Ihr könntet also ich gut morgen nochmal nachlegen mit herzeln

von Jenny612 am 20.11.2016, 10:56



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Danke euch. Um 0:30 Uhr hat meine Kleine endlich so geschlafen, dass ich ne Stunde aufstehen konnte . Ich hoffe der Einsatz hat sich gelohnt. Danke und LG

von lillimaja am 20.11.2016, 11:32