Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest ab wann ablesen?

Thema: Ovutest ab wann ablesen?

Hallo allerseits, ich habe Ovutests von Egens, und da steht nicht ab wann man diese ablesen soll, sondern nur "innerhalb 10 Minuten". Ab wann liest man den ab? Am Anfang ist der ja so dunkel rosa wenn sich der teststreifen vollsaugt und als erstes sehe ich die kontroll linie und leicht die Testlinie. Mit der Zeit wenn das dunkle hintergrundrosa verschwindet, sieht man die Testlinie deutlicher. Aber war das bei Euch auch so, dass man die Kontrolllinie zuerst sieht? Oder waren beide sofort also beim festsaugen zu sehen? Danke!

von kleines_elfchen am 23.12.2012, 09:54



Antwort auf Beitrag von kleines_elfchen

meine sind von onestep, da steht auch innerhalb von 10 minuten. ich schau meist nach ein paar min. drauf und dann nochmal nach ca. 15 min. wenn der test fast nix anzeigt dann ist das später noch genauso, wenn er positiv wird, braucht der bei mir wirklich dann seine 10 minuten, das stimmt dann aber auch, weil ich meistens doppelt teste. lg

von Candy.1984 am 23.12.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von Candy.1984

Ach echt? Also bei mir gab es mal 2 Tage in denen die nach 10 minuten gleich dick waren, aber ich war so unsicher, da das erst am Ende des 10 Minuten Zeitraumes war, und nicht gleihc sofort wenn die Kontrolllinie erscheint. Na ich bin mal gespannt, Teste den ersten Zyklus und rein rechnerisch müsste der erst am 2 Weihnachten soweit sein :-)

von kleines_elfchen am 23.12.2012, 21:54