Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Thema: Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen wach geworden. Jetzt habe ich seit heute morgen ein Unwohlsein im Unterleib und bin sehr empfindlich. War das mein Eisprung? Hat jmd evtl die gleichen Erfahrungen und ist schwanger oder war schwanger danach.? LG

von Josen92 am 03.01.2019, 20:35



Antwort auf Beitrag von Josen92

Das könnte bestimmt dein ES gewesen sein... Ich kenn es es von mir ich spüre es jeden Monat brauch auch keiine ovus :) Und ja ich war Schwanger dannach das sogar 2 mal. Nach ES ca ne Woche leicht positiv getestet Drück dir die Daumen..

von Mimi_2018 am 04.01.2019, 10:52



Antwort auf Beitrag von Mimi_2018

Hast du es iwie bemerkt das du schwanger bist? Ich bin total. Empfindlich im Unterleib. Wenn ich eine Jeans oder so anziehe mag ich das nicht mehr. In meiner ersten ss war es auch so aber erst etwas später. Hatte ja erst meinen es. Danke wir hoffen mal :)

von Josen92 am 04.01.2019, 11:24



Antwort auf Beitrag von Josen92

Habe heute morgen noch einen ovu gemacht der war immer noch leicht positiv kann das denn sein?

von Josen92 am 04.01.2019, 11:25