Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovus negativ, trotzdem Eisprung??? Kann das sein??

Thema: Ovus negativ, trotzdem Eisprung??? Kann das sein??

Guten morgen, kann es sein das man einen Eisprung hat, trotz das clearblue digital negativ anzeigt. Meine Tempi ist heute morgen etwas runter gegangen.. Habe klaren Ausfluss und stechen das in die Beine zieht.. Ich habe Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Oder kommt er doch erst noch?? Ich bin ratlos.. Kennt sich vielleicht jemand damit aus? http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91026,nummer=3 Gruß

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebelein, das läßt sich echt nicht sagen... Wie lang ist denn Dein Zyklus üblicherweise? Wann (an welchen Zyklustagen) hast Du Teststreifen verwendet? Deine Kurve kann man SO jedenfalls nicht interpretieren, da ist alles drin! LG

von Mutti69 am 01.06.2011, 12:29



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hallo, mein Zyklus ist normalerweise 27-28 Tage.. Mit den Ovus angefangen hab ich am So., gestern habe ich morgens und abends zwei gemacht und heute morgen gleich nach dem aufstehen und vor 1 std. weil ich so ein stechen habe das bis in die Beine zieht.. Meine Temperatur ist ja auch etwas runter gegangen.. Ich bin total irritiert..

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Es könnte schon sein das Du einen ES so um den 8. Zyklustag hattest und den einfach messtechnisch nicht erfasst hast, weil Du erst später mit den Streifen begonnen hast. Dann müsstest Du aber einen kürzeren Zyklus haben, nämlich so um die 22 Tage? Aber echt, aus Deiner Kurve kann man das so sicher nicht rauslesen, kann sein, kann aber auch nicht! Da hilft nur weiter fleißig messen und den eigenen Körper und den eigenen Zyklus besser kennen lernen. Ist es Deine erste Kurve? Was Du auch bedenken solltest: 1. Regelmäßiger GV (so alle 3 Tage) deckt so ziemlich alles ab! 2. Regelmäßige Ejakulationen beim Mann (so alle 3 Tage) regen die Spermienproduktion an 3. Übermäßiger Streß, auch aufgrund eines ausgeprägten Kinderwunsches ist äußerst unproduktiv, weil Hormone ausgeschüttet werden, die den Zyklus erheblich durcheinander würfeln können. Laß also locker, im nächsten Zyklus bist Du bestimmt schlauer...nutz die Zeit, geh nochmal mit Freundinnen aus, mach Dir nen schönen Abend, entspanne Dich...das klappt schon! Ganz liebe Grüße

von Mutti69 am 01.06.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Oh, mann, hab ganz vergessen Dir aber noch zu sagen: JA, der ES kann auch noch kommen!!! Wenn Du einen 28 Tage Zyklus hast, wäre ein Es um den 14. Zyklustag durchaus auch bei DER Kurve noch drin... Ich drück Dir so oder so die Daumen!

von Mutti69 am 01.06.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Dankeschön, du hast dir sehr viel mühe gegeben bei deiner antwort.. Aber mein Eisprung kann garantiert nicht am 8. Zyklustag gewesen sein, da ich am 10. ZT zur Folli schau und Blutabnahme bei meiner FÄ war (steht auch unten in meiner Kurve).. Da war mein Folli 17 mm und mein LH bei 7,2 und sie sagte das mein Eisprung höchst wahrscheinlich am Do. sein würde.. Aber durch dieses ziehen im Unterleib und gerade auch noch auf der linken seite wo sich der besagte Folli sich befindet, bringt mich das ganz durcheinander.. Ich will den Eisprung einfach nicht verpassen.. Mmhh ich weiß ja auch nicht, hab das Gefühl das alles anders ist mit meinem Zyklus seit der FG im April.. Gruß

Mitglied inaktiv - 01.06.2011, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das hat ich in der Tat nicht gesehen...ich meine Deine Eintragung bezüglich FA. Dann leg ich mich mal fest und sage Dir, der nächste Test wird den ES sicherlich anzeigen!!! DER KOMMT!!! Das Du ziehende Schmerzen verspürst, muss nicht unbedingt heißen dass das Ei just in diesem Moment tatsächlich springt! Tatsächlich nehmen viele Frauen eher den Dehnungsschmerz des Eierstockes wahr (und verwechseln ihn mit dem ES!). Dort reift das Ei, wird im Follikel immer größer und größer und wölbt sich aus dem Eierstock hervor. Das kann man sich vorstellen wie ein Furunkel (LACH!), das wird größer, tut saumäßig weh, es spannt furchtbar und just in dem Moment wo es aufplatzt ist der Schmerz auch schon vorbei! LG und viel Erfolg!

von Mutti69 am 01.06.2011, 15:28