Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovulationstest

Thema: ovulationstest

ich bin heute zt 18 und teste seit zt 10 mit ovus.um den errechneten eisprung rum war immer nur eine leichte linie zu sehen,also negativ.aber seit gestern wird die linie immer stärker!was ist das?hab normalerweise einen zyklus von 25-27 tagen.für einen eisprung wär es doch schon zu spät?was mich wundert,dass immer eine linie da ist.ich teste ja schon seit einem halben jahr und das hatte ich noch nie!

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja es heist negative ich hab das selber ab und an, warum die zu sehen ist weis ich leider auch nicht!! Sobald die 1 u. 2 linie mindestens genauso dick sind oder die 1 dicker ist er positive!! Also entweder du hattest ziemlich früh einen es und das orakel zeigt jetzt einen anstieg von lh (was aber eher unwahrscheinlich ist, da du mit einer zykluslänge von 25 deinen es ungefähr am montag gehabt haben müsstest) oder du hast einen verspäteten es!! Das gibt es ab und an mal das sich der zyklus verschiebt!! Hoffe das der es noch kommt und es dann klappt!! LG Judith

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo !! Es gibt auch Zyklen, in denen man mal keinen ES hat. Vielleicht ist das auch bei dir diesmal der Fall. Machst du zusätzlich Temp-Messen oder ZS Beobachtung ? Danach kann man eigentlich auch ganz gut gehen. Wenn der ZS spinnbar ist, dann kommt normalerweise auch der ES. Man merkt es auch an dem MS. Vielleicht liegt es auch am Ovutest ? Oder an der Testzeit ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 18.07.2010, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

bin verwirrt,heut ist der ovu fett positiv!das heißt ich hab eisprung an zt20?normalerweise hab ich einen zyklus von 25tagen!

Mitglied inaktiv - 19.07.2010, 13:51