Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovulationstest positiv dann negativ??

Thema: ovulationstest positiv dann negativ??

erstmal hallo ihr lieben, ich bin neu hier mein mann und ich versuchen seit paar monaten schwanger zu werden. ich habe bereits einen 11jährigen sohn und hab im dezember 2014 mit der 3 monatsspritze aufgehört. mein zyklus ist nicht regelmäßig deswegen versuche ich mit ovulationstests meinen eisprung herauszufinden.. hatte gestern mittags eine leichte schmierblutung.. wirklich wenig.. hatte ich letztes monat schon um den ES herum.. hab dann nachmittags wieder getestet, war er zwar noch negativ, aber die erste linie schon gut zu sehen.. haben gestern abend .. heute morgen einen test gemacht, war dieser eindeutig positiv.. 2 dicke striche!! jetzt war ich aber neugierig und hab jetzt abends nochmal getestet.. eindeutig negativ was soll das denn jetzt heissen? dass es zu spät war gestern? aber wie kann das sein.. morgens positiv, abends negativ? hatte das schon mal jemand? ist mein ES jetzt schon vorbei? das foto: der eine test gestern abend, der andere heute morgen .. der von heute abend hat nur einen strich.. ist nicht auf dem bild liebe grüße

von mimiilein am 04.03.2016, 18:51



Antwort auf Beitrag von mimiilein

foto ging leider nicht

von mimiilein am 04.03.2016, 18:54



Antwort auf Beitrag von mimiilein

Ab ins Bett und Nach positiven Ovu zwischen 12-36 Std. bis zum Es. Die Ovus tun bei dir genau das was sie sollen!!! Herzlich willkommen hier

von Saso1974 am 04.03.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von Saso1974

ah doch eine gute nachricht nur leider wird das mit dem heute nichts mehr :/ mein mann hat nachtschicht .. aber es besteht doch trotzdem die chance wenn wir gestern abend erst haben, oder? immerhin überleben die spermien ja einige tage oder

von mimiilein am 04.03.2016, 20:07



Antwort auf Beitrag von mimiilein

Selbst wenn heute nicht mehr würd ich morgen nochmal Wenn der Es war ist die Ez auch noch mehrere Stunden befruchungsfähig... Alles so wie es sein sollte :) Lg

von Saso1974 am 04.03.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von Saso1974

okay danke dir &522; vielleicht klappt es ja diesmal bin schon gespannt lg

von mimiilein am 04.03.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von mimiilein

Viel Glück lg

von Saso1974 am 04.03.2016, 20:32



Antwort auf Beitrag von Saso1974

danke blöde frage noch .. ovu war heut wieder mehr "positiv" also die erste Linie war eindeutig da, aber nicht so intensiv wie die 2. allerdings heute gleich in der früh auf der toilette, war relativ viel blut auf dem toilettenpapier und sichtbarer schleim (fäden) bleiben denn da die kleinen racker überhaupt drinnen wenn alles wieder "rausgepült" wird

von mimiilein am 05.03.2016, 07:43