Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovulationstest aide

Thema: ovulationstest aide

Hallo ihr lieben habe diesen Zyklus das erste mal die test von aide. in allen anderen Zyklen hatte ich andere.immer wurde mir der lh Anstieg um den 16 Tag herum angezeigt. hab noch einen einzigen von dm daheim gehabt den ich zzusätzlich gemacht habe. dieser war am Dienstag positiv die billigen bis jetzt nicht hat jemand Erfahrung mit den billigen von aide glg und ich erwische mich schon wieder beim Tage zählen und rechnen obwohl ich das nicht mehr wollte. wann hört mein Kopf endlich auf zu denken?

von söcklein am 13.12.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von söcklein

DIe von Aide hatte ich auch mal, ich hatte die damals zusammen mit denen von Testamed gemacht um zu gucken wie die anzeigen. Die waren bei mir nie ganz positiv, wenn die Testamed positiv waren. Und wurden danach auch gleich schwächer. Aber da die so günstig waren habe ich die genommen um den ES einzugrenzen. Positiv waren die nie ganz aber ich bin trotzdem SS geworden. Tage zählen mache ich auch immer. Das ist halt schwierig mit dem Abschalten. Ablenken ist da eher besser, das hilft zumindest zeritweise. VIel Glück Lasana

von Lasana am 13.12.2013, 12:45



Antwort auf Beitrag von söcklein

Also bei mir sind die zum eisprung immer richtig fett positiv. Deswegen bin damit sehr zufrieden.

Mitglied inaktiv - 13.12.2013, 14:43



Antwort auf Beitrag von söcklein

Nur mal ein bsp. Ganz unten.

Mitglied inaktiv - 13.12.2013, 14:43