Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Thema: Ovulationstest 10er oder 20er ? Welche sind besser ?

Hallo ihr Lieben Habe mich nun doch entschieden, es mal mit Ovulationstest's zu versuchen um meinen zyklus besser kennen lernen zu können, und natürlich ob der Eisprung auch da ist wo man ihn vermutet Nun eine kleine Frage an die Erfahrenen : Hab ein bisschen gegoogelt zweck's Ovutest's. Welche könnt ihr empfehlen ? 10er oder 20er ? Oder doch die von Clearblue ? Kauft ihr sie in der Drogerie oder bestellt ihr über's Internet ? Und kommt das dann auch in einer "neutralen" Verpackung ? Lg

von Nala2011 am 23.06.2017, 10:35



Antwort auf Beitrag von Nala2011

Die billigen aus dem Internet z.B. One Step sind prima. Ich glaub ich hatte 20er, aber 10er wären bei mir besser gewesen. Kommt auf deine Hormone an, da kannst du nur ausprobieren. Und ja, die Verpackung ist neutral - aber nimm bloß kein Angebot, wo auch noch SSTs mit drin sind. Die taugen nicht.

von ClaudeMi am 23.06.2017, 10:40



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Warum taugen die mit schwangerschafttest nichts?

von babydream2017 am 23.06.2017, 14:07



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

die ssts taugen nichts. die sind meistens nicht so sensibel wie angegeben. deshalb kann man sich die ~2 € mehr sparen und gleich "nur" ovus kaufen.

von Luedde0815 am 23.06.2017, 14:29



Antwort auf Beitrag von Nala2011

Hallo, ich bestelle auch die günstigen Ovus und die kommen immer neutral verpackt an. Ich fange immer mit den 10ern an und wenn die fett positiv sind, schiebe ich einen 20er hinterher. Die 20er waren bei mir immer höchstens gleichstark von den Linien her, meistens war die Testlinie etwas leichter, aber wenn die dann so anzeigten, passte es auch mit dem ES. Ich denke auch, dass du ausprobieren musst, welche für dich passend sind.

von JoMaSu am 23.06.2017, 12:32



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

.....

von Nala2011 am 23.06.2017, 16:13



Antwort auf Beitrag von JoMaSu

Huhu...also ich nehme von Anfang nur die rosa Clearblue.Teuer hin oder her.Ich bestell die meist bei Amazon,da sind die am Günstigsten.Und ja,Verpackung ist neutral. LG

von Fledii am 23.06.2017, 20:52