Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

OvuTest und SST verschieden-von unten

Thema: OvuTest und SST verschieden-von unten

Ja eben, Es ist total verwirrend. Mein Ovutest zeigte mir am 8.04 du hast ES.... Und 6 Tage später war wieder eine hauchzarte Linie zu sehen. Von da an wurde sie immer dunkler. Gestern war sie richtig fett aber der Test heute morgen war negativ. Und logisch ist mein Zyklus schon seit einem halben Jahr nicht mehr. Mal 25 mal 30 mal 28 Tage Zyklen wo soll man da noch durchblicken. FA Termin habe ich vor 2 Monaten schon genommen ist aber erst Anfang Mai.... LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hattest Du ein falsch positives Orakel.. Das kann aber passieren, denn kurz vor der Mens wird eventl. nochmal LH ausgeschüttet. VG

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

na wenn die 2. linie richtig fett war, kann ich mir nicht vorstellen, dass es vom lh kommt, dass vor der mens ansteigt. was hast du denn für ovus? oder hast mal ein foto? an welchem ZT bist du denn? lg marlen

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

OvuTests sind von Testamed. Leider hab ich kein Foto und rein rechnerisch bin ich ZT 19..... LG

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

an zyklustag 19 is es noch viiiiieeeeeeeel zu früh um zu testen!!! entweder du hattest ein falsches orakel, oder du wartest einfach ab, musste dich eben bis zum 29. gedulden, nach 4 tagen kann sich noch gar kein HCG so hoch aufbauen,dass es ein handelsüblicher SST anzeigen könnte!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

hä? wie kannst du denn ZT 19 sein, wenn dein ES am 8.3. war? also ich blick nicht so recht durch, wenn du ZT 19 bist, dann ists zu früh zum testen, bzw wären dann deine pos ovus für den ES und nicht für ne SS

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ! Ich hab unten schon geantwortet, aber ich denke es stimmt irgendetwas in der Rechnung nicht. Wann hattest du denn deine letzte Mens ? Wenn deine Zyklen recht regelmäßig sind, kann man den ES ja ganz gut eingrenzen. Aber bei 8.4., dann wäre dein NMT der 22.4. und das wäre für einen SST eh zu früh. Aber warum zu pos. Ovus hast, das ist mir auch schleierhaft. LG Paula

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 12:03