Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu wird positiv?

Thema: Ovu wird positiv?

Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Zykluskalender und laut dem wäre ich heute bei Tag 13. Der Kalender hatte meinen Eisprung allerdings für gestern ausgerechnet. (Aufgrund der letzten Zykluslänge) Ich habe heute morgen einen Test gemacht und da ist eine 2. Linie leicht zu erkennen.. Ich weiß nur nicht ob ich vor oder nach dem Eisprung bin.. Gestern morgen hatte ich eine Ovulationsblutung. (PS ich konnte vorher nicht testen da wir im Urlaub waren und ich keinen Test dabei hatte). Wollte heute Abend nochmal testen.. mal gespannt. (Gestern Abend hatten wir Gv) Hattet ihr bei den Test von Onestep schonmal Verdunstungslinien? LG

Mitglied inaktiv - 14.07.2023, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

Teste mal weiter. Ein Zyklus läuft meistens nicht so perfekt, dass der ES laut Kalender mit dem tatsächlichen ES übereinstimmt. Vielleicht kommt dein ES dann erst noch.

von Ceemu am 14.07.2023, 09:30



Antwort auf Beitrag von Ceemu

Jaa scheint sich verschoben zu haben.. eben nochmal einen gemacht und im Vergleich zu heute morgen schon ein deutlicher Anstieg.. (denke mal, dass ich dann vllt heute Nacht oder morgen den Eispung hab)

Mitglied inaktiv - 14.07.2023, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde schätzen, dass er morgen ganz positiv ist und du übermorgen den ES hast

von Ceemu am 14.07.2023, 21:04