Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu und Tempi Frage

Thema: Ovu und Tempi Frage

Hallo ihr Lieben, ich benutz jetzt zum zweiten mal den cb und seit diesem Monat hab ich auch mit dem Tempi messen angefangen. Theoretisch weiss ich wie das alles funktionieren soll...nur mein Körper spielt da nicht so mit Also wo fang ich an...gestern früh war der Ovutest negativ, und der ZS war nur leicht spinnbar. Zum Mittag hin war der schon um die 5 cm spinnbar - da dachte ich mir ES müsste bald sein. Abends war der ZS überhaupt nicht spinnbar. Ich war etwas verwirrt, weils so schnell vorüber war, aber naja... WIr haben natürlich gestern Abend geherzelt Und heute morgen hatte ich erhöhte Tempi, von 36,5 auf 36,8. Eigentlich ist jetzt ja alles klar, ich hatte gestern meinen Eisprung und jetzt steigt die Tempi. Heute hab ich natürlich auch einen Ovutest gemacht und siehe da - Er ist POSITIV! So und nun? Müsste der nicht VOR dem ES positiv sein? Hat jemand von euch eine Erklärung dafür? Ich weiss, ich weiss...es gibt 1000 Gründe dafür. Könnte falsch gemessene Tempi sein, oder Ovutest spinnt einfach...Also ich mach mich jetzt nicht verrückt deswegen, wir werden heute halt noch mal herzeln Das ist nicht das Problem. Ich bin nur leicht verwirrt, kenn mich da noch nicht so gut aus. Und habe erst nächsten Monat einen Termin beim FA und muss noch ohne "fachliche" Hilfe zurecht kommen. Deswegen wende ich mich an euch. Aber vielleicht muss ich noch mal morgen messen, dann wirds vielleicht etwas klarer... Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=5100#start P.S. sorry, ist etwas lang geworden

von VinysMami am 23.02.2013, 09:47



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Huhu, man kann deine Kurve nicht anschauen, da steht was davon, dass du die erst freigeben musst. Wollt ich dir nur sagen, so richtig auskennen tu ich mich mit dem Kram nämlich auch noch nicht, bin da so weit wie du. Nur der ES fehlt...

von merrie85 am 23.02.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Danke, dass du es mir sagst. Habs jetzt glaub ich richtig: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5100

von VinysMami am 23.02.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von VinysMami

Wenns ein Clearblue Ovu war ,der zeigt nur den eigentlichen es an.Bei mir war der auch immer gaaanz spät pos. Aber zeigte immer an den tempi anstieg an.Sonst liegts vieleicht am messen?Das es da zu Fehlern gekommen ist.

von Conny_Mike@web.de am 23.02.2013, 18:05