Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovu-test kurze Frage

Thema: ovu-test kurze Frage

Hallo, ich habe eine kurze Frage zu meinem Ovu-test, also die Kontrolllinie ist positiv und die zweite Linie ist auch rot, aber nur ein halber strich ist rot, die andere hälfte ist etwas heller. Soll ich das trotzdem als positiv deuten oder lieber bis morgen warten und noch einen Test machen? In der Packungsbeilage steht, dass wenn beide Stricke dick rot sind, dass ich dann in den nächsten 24-36 std. meinen Eisprung habe. Vielleicht bin ich auch zu blöd :-) soll ich lieber morgen nochmal testen? oder doch heute einfach GV haben? Liebe Grüße Daniela

von AADanielaAA am 20.02.2014, 08:14



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Vielleicht solltest Du heute Nachmittag noch einen Test machen . Klingt für mich eher so als wenn der defekt ist . Ovus sollte man sowieso lieber Nachmittags machen .

von MamavonzweiPüppis am 20.02.2014, 10:19



Antwort auf Beitrag von AADanielaAA

Hallo, mein Ovu war Dienstag am Vormittag auch negativ. Hat mir keine Ruhe gelassen und da hab ich nachmittags nochmal getestet und da war er positiv und der Smiley lächelte mich an. Also heute Nachmittag nochmal versuchen! ;) viel Erfolg...

von MamaJ4 am 20.02.2014, 13:08



Antwort auf Beitrag von MamaJ4

Hallo, vielen Dank für den Tipp, ihr hattet recht. Beide Linien eben grad knallrot, also freu ich mich auf heut abend :-)) Viele Liebe Grüße Daniela

von AADanielaAA am 20.02.2014, 16:26