Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv!

Thema: Ovu positiv!

Hey Mädels, Nachdem ich zuletzt einen 51-Tage Zyklus hatte und nun mit Ovaria comp angefangen habe, habe ich heute an ZT 18 den ersten Smiley! Wann wäre nun der ES? Haben gleich mal ein Herzchen gesetzt :-) sollte morgen eins folgen? Oder erst übermorgen?

Mitglied inaktiv - 23.09.2014, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi,man sagt,dass man an fünf aufeinander folgenden Tagen testen soll um eine Entwicklung zu sehen. Smily is bei Clearblue,lila oder rosa? Bei.rosa würde ich morgen und vielleicht übermorgen nochmal testen. Bei lila is erst maximale Fruchtbarkeit,wenn Smily blinkt glaube ich. Da also solange bis es blinkt und noch eins drüber hinaus. Lg Pupsi

von Pupsi29 am 23.09.2014, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, danke! Es ist der in rosa, also Smiley ist das Maximum :-) ok, dann teste ich morgen und übermorgen nochmal und reicht es dann übermorgen ein weiteres Herzchen zu setzen?

Mitglied inaktiv - 23.09.2014, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Bei dem lilanen blinkt er der smiley für hohe Fruchtbarkeit und der Konstante smiley für maximale Fruchtbarkeit. Der rosane zeigte bei mir immer zwei Tage smiley an und bis jetzt hatte ich immer an Tag zwei meinen ES. Heute Herzchen gesetzt perfekt und ich würde morgen noch eins setzen. Teste einfach die nächsten Tage weiter und sobald ein Kreis kommt weißt du das der ES war. Viel Glück und viel Spaß

von Maskottchen am 23.09.2014, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank!

Mitglied inaktiv - 23.09.2014, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten jeden tag in der zeit Hihi :-) Ah ja,mit Clearblue hab ich (Ovus allgemein) noch keine Ahnung,fange selbst erst nächste Woche damit an,mit dem lila farbenen..

von Pupsi29 am 23.09.2014, 21:32