Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ovu-orakel, was sagt ihr???

Thema: ovu-orakel, was sagt ihr???

hier bitte schön

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

hmm weiss nicht ist sehr schwer mit orakeln. habe das selbst auch schon gemacht mit persona teststänchen und bei mir wird die linie immer etwas dicker wenn es gegen die mens geht. weil bei vielen frauen da das lh auch nochmal ansteigt. drück dir aber die daumen glg désirée

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich finde es auch schwierig - ich würde bei dem Orakel nun nicht an einer Schwangerschaft denken... Die Linie an ES+11 ist am deutlichsten - danach nimmt sie wieder ab... Eigentlich sollte sie ja stärker werden. Aber deine Kurve schaut nach wie vor gut aus. Allerdings kann es auch da noch zu einem Temperaturabsturz kommen... Das schreibe ich dir jetzt nur dazu, damit du nicht zu enttäuscht bist, wenn es so kommt... Ich würde dir gern sagen: Du bist schwanger! - Aber das kann dir leider nur ein Test sagen... Fazit: Die Chancen stehen gut, dass es diesen Monat geklappt hat (und das wünsche ich dir sehr), aber versteife dich nicht zu sehr, damit du nachher nicht so enttäuscht bist. Traue dih ruhig, morgen früh mit Morgenurin einen Test zu machen. Meine Daumen hast du! LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir werden die Ovus immer pos. vor der Mens.Und die sehen dann auch positiver als deine aus.Orakeln ist für mich jedenfalls nichts.Bei andern solls ja schon funktioniert haben.LG und Viel Glück Lieber pos.SST,als Ovutest ;-)

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 09:36