Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu orakel negativ, aber teotzdem schwanger 🤔 kennt das jemand?

Thema: Ovu orakel negativ, aber teotzdem schwanger 🤔 kennt das jemand?

Hallo ich hab es+11positiv getestet, und es +14, der test wurde leider nur minimal stärker ! Sobald ich ein ovu mache, ist der negativ , bei meiner tochter früher, war er fett positiv in der schwangerschaft! Ich hab garkein gutes gefühl, und glaub es wird bald abgehen! Bin richtig down!!! Ich zwig euch auch mal die Tests, oben von es+14 unten es+11! Heute bin ich es+15

von SmileyDay am 29.05.2022, 10:06



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Als ich schwanger war , waren meine Ovus auch negativ. Als ich nicht schwanger war , waren sie positiv und ich hab da meine Periode dann bekommen. Mach dich nicht verrückt , das Orakeln ist so ein Käse

von Bebi2021 am 29.05.2022, 10:23



Antwort auf Beitrag von Bebi2021

Oki, wenigstens das! Dan hab ivh ja nur novh sorgen wegen den Tests! Tut auch bissel weh jetzt im unterleib ! Hab eigentlich auch kaum anzeichen! Am dienstag kommen ja die ktx tests! Aber ich hab nen drang am montag schon wieder nen presense zu kaufen

von SmileyDay am 29.05.2022, 10:28



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Huhu - ganz ehrlich, kauf Dir einen Presense. Die ktx fallen im direkten Vergleich zu Presense viel schwächer aus und Du würdest Dich nur weiter verrückt machen! Ich an Deiner Stelle würde einen Doppelpack Presense holen und alle zwei, besser alle drei Tage nochmal testen. Ich finde den Unterschied von ES+11 zu ES+14 gut erkennbar. LG

von Pintaloosa am 29.05.2022, 10:40



Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Achso, noch eine Frage: Magst Du Deine Ovus mal zeigen? Deutlich positiv war mein Orakel nämlich auch erst ein paar Tage nach NMT, aber man konnte trotzdem einen Anstieg erkennen.

von Pintaloosa am 29.05.2022, 10:42



Antwort auf Beitrag von Pintaloosa

Muss ich erst später schauen, auf dem ovu ist wirklich nir ganz minimal was sehen, man sieht es kaum! Ach ok, dan kauf ich morgen nochmal ein test! Ich hatte mit dem ktx test, bei meiner tochter gute Erfahrungen grmacht, deswegen hab ich die bestellt

von SmileyDay am 29.05.2022, 10:44



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich hab auch es+12 und +14 getestet und hatte einen ähnlichen Verlauf wie bei dir… zum orakeln kann ich nix sagen, außer vielleicht das Orakeln in sich schon sehr nach raten Bangen und hoffen Klingt- von daher würd ich da auch nicht zu viel reininterpretieren…. Hab dir ein Bild angehängt- so richtig fett positiv wurde auch keiner meiner Tests und bei NMT + 7 hab ich mit nem clearblue auch nur 2-3 getestet. Manchmal ist der Urin vielleicht auch einfach komisch… übrigens bin ich aktuell bei 9+5 und der Krümel war bei der letzten Untersuchung absolut zeitgerecht genau wie mein ES war entwickelt… also sagt die strichstärke glaub echt nicht viel aus, aber mich hat es am Anfang auch verrückt gemacht weil ich was anderes erwartet hab

von myri1982 am 29.05.2022, 15:55



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Meine Ovus waren immer positiv ab ca Es+11 und wenn ich nicht schwanger war dann negativ. Solange der SST positiv ist, passt es ja wann gehst du zum Arzt?

von boymom21 am 29.05.2022, 22:09



Antwort auf Beitrag von boymom21

GARNICHT, leider hat die blutung eingesetzt

von SmileyDay am 02.06.2022, 19:39