Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu bitte Hilfe

Thema: Ovu bitte Hilfe

Hey Leute, Ich mache gefühlt den 5 Beitrag zwecks dieser Tests. Diesen Monat sind fast alle positiv gewesen, auf den Fotos Hoff ich seht ihr es. Ich habe auch zusätzlich digitale gemacht welche auch n Smiley anzeigen… Kann mir das jemand erklären? Oder hatte das jemand schonmal? Meine letzte Periode war am 18.02 aber nur 3-4 Tage und bisschen leichter als sonst

von Kathi2711 am 06.03.2024, 09:35



Antwort auf Beitrag von Kathi2711

Um welche Uhrzeit machst du die Tests denn? Wenn du sie mit Morgenurin gemacht hast,würde ich einen SS Test machen. Dann könnte das Orakel funktionieren. Würde ja dann auch passen dass du am 18.2. nur kurz und wenig deine Periode hattest. Will dir natürlich keine falsche Hoffnung machen! Falls der Test dann negativ sein sollte würde ich das mal mit den FA abklären lassen Wünsche dir alles gute

von QueeniMom am 06.03.2024, 10:05



Antwort auf Beitrag von QueeniMom

Ich mach die Tests meistens zu unterschiedlichen Zeiten aber egal wann sehen sie so aus Bin am Freitag beim Arzt mal abchecken lassen was mit den Hormonen nicht stimmt Meine kleine ist 14 Monate alt aktuell und wir probieren es schon länger mit einem zweiten

von Kathi2711 am 06.03.2024, 13:10



Antwort auf Beitrag von Kathi2711

Mhm sehr seltsam Also meine kleine ist 2 Jahre und wir probieren es schon recht lange. Leider stille ich noch und bin auch nicht die jüngste (40) und dann dauert das halt auch. War mir ja auch klar. Ich hab letztes Mal einen Ovu gebracht weil ich keinen Ss Test verbraten wollte und weil der direkt fett positiv war hatte ich den anderen gemacht und siehe da auch positiv. oh und HCG sind sich ja sehr ähnlich darum klappt es manchmal. Leider wollte es nicht halten und so müssen wir weiter probieren Aber das wird schon Ich drücke dir die Daumen und sag gerne Bescheid was beim Arzt raus kam!

von QueeniMom am 06.03.2024, 20:50



Antwort auf Beitrag von QueeniMom

Danke dir für deine Antwort :) Ich werde berichten :) Ein sst trau ich mich irgendwie nicht zu machen lieber sitz ich es aus und warte bis zur nächsten Periode

von Kathi2711 am 06.03.2024, 21:35



Antwort auf Beitrag von Kathi2711

Kann ich voll verstehen!! Ich werde den nächsten auch nicht wieder so früh machen Irgendwie sind die super frühen Tests auch Gluch und Segen zugleich denke ich manchmal

von QueeniMom am 07.03.2024, 05:41