Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test vor Mens

Thema: Ovu Test vor Mens

Ich hatte gestern Abend, so gegen halb zwölf, aus jux und dollerei mal eine Ovu Test gemacht. Der sah dann so aus, ich müsste aber in ca. 4-5 Tagen meine Mens bekommen. Wir haben um den Eisprung herum nicht geherzelt, da wir ein Verbot von zwei Zyklen haben. Ich hatte im Jan und Mai/Juni diesen Jahres jeweils eine FG und mein Arzt will jetzt erst klären, warum wieso und weshalb (Bluttest wenn ich meine Mens habe) Ist das normal, dass die Ovus so vor der Mens aussehen? Ich bin noch neu auf dem Gebiet. Mein ES war an ZT 14 und heute bin ich ZT 24/27

von palu2006 am 24.06.2014, 07:28



Antwort auf Beitrag von palu2006

Ich habe auch erst auf Anraten meiner FÄ mit den Tests am Samstag begonnen- also eher Neuling auf dem Gebiet. Ich bin aber der Meinung gelesen zu haben, dass dieses normal ist und beides bedeuten kann- bevorstehende Mens oder potentielle ss - in deinem fall eher das erste, wenn ich korrekt gelesen habe. LG Trisch

von Trisch am 24.06.2014, 07:50



Antwort auf Beitrag von palu2006

Hallo, es gibt 3 Möglichkeiten: 1. Dein ES hat sich wirklich so sehr verschoben. 2. Du bist schwanger, darauf kann der Ovu auch manchmal reagieren. 3. Du bekommst bald deine Mens, darauf kann er nämlich auch reagieren ;)

von Windelknecht am 24.06.2014, 08:07



Antwort auf Beitrag von palu2006

So sehen meine auch aus....die letzten fast drei Wochen schon und keine Mens, SS in Sicht. :-( Ein erhoehter Prolaktinwert. laesst das LH also auch ansteigen. Denke bei dir gibt es aber nur die drei aufgezaehlten Alternativen und ich druecke dir die Daumen das es eine SS ankuendigt. LG

von jamiljamil am 24.06.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von palu2006

Sorry, hab ueberlesesn das ihr nicht durftet. Dann uebergebe ich den Wunsch auf naechsten Monat ;-)

von jamiljamil am 24.06.2014, 11:51