Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Thema: Ovu Test positiv bei ES+10 schwanger

Hallo ihr lieben, Ich brauche mal eure Erfahrungen und vielleicht ein paar gute Worte. Ich habe schon einen Sohn der ist zwei ein halb und hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der elften Woche. Jetzt hatte ich vermutlich am 16. Dezember meinen Eisprung. Ich habe gelesen das ein Ovulation Test bei einer bestehenden Schwangerschaft positiv ist. Deshalb habe ich heute mal getestet. Der Ovulation Test ist positiv und der Schwangerschaftstest hat eine ganz leichte Linie. Ich hänge mal das Bild mit dran und würde gerne eure Meinung hören. Liebe Grüße Bild kann ich über das Handy nicht laden.

von Katischmaus am 27.12.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Hast du einen Frühtest gemacht? Wenn der positiv ist klingt das doch gut. Auf das ovu Orakel wurde ich weniger geben, das zeigt nämlich das Hormon LH an, was gegen ende des Zyklus bei vielen Frauen ansteigt. Schade, dass du kein Bild hast. ..

von buburuza am 27.12.2015, 20:09



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Wenn beim Ovu die Testlinie DEUTLICH stärker als die Kontrolllinie ist, und beimSs Test die Testlinie zwar schwach, aber sichtbar ist, dann Glückwunsch !!! Ich hab mit Tests so einiges durch..... Sozusagen einen Testwahn.... Und JAAAAA so hatte ich das schon, und war schwanger!!!

Mitglied inaktiv - 27.12.2015, 21:45



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Hallo, kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Mein OVU-Test war super positiv und dann auch der SS-Test. Bin jetzt in der 10. Woche

von schneggerl am 27.12.2015, 22:24



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Was soll ich sagen. Habe heute ein clearblue gemacht und ich bin tatsächlich schwanger. Das mit den ovu Test, hat bei mir auch gestimmt. Wahnsinn. Hoffentlich geht diesmal alles gut.

von Katischmaus am 28.12.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Hey herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG

von Alex0407 am 28.12.2015, 14:12



Antwort auf Beitrag von Katischmaus

Herzlichen Glückwunsch:))

von Riinchen am 29.12.2015, 23:33