Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Mädels ich brauch Euch mal....

Thema: Ovu-Mädels ich brauch Euch mal....

....gibt es das, das die Ovis in der 2. Zyklushälfte immer mehr oder minder einen 2. Strich anzeigen und an ES+10 dann sogar nen ganz fetten 2.???? Irgendwas stimmt doch da nicht, oder???? Habe zwar immer einen leichten LH-Anstieg zum Zyklusende aber doch nicht nen FETTEN 2.????? Ich glaube meine Hormone sind ausser Rand und Band diesen Monat!!! LG Nadja Ich versuch gleich mal ein Bild hochzuladen

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, klingt aber mal echt gut!!! evtl. schwanger??? ich hab heut auch mit ovus (orakel) angefangen und erstmal nur n ganz zarter 2. strich auf persona und baybtest... wieviel ES+ bist du heute? ich ES+9. ich drücke dir ganz doll die daumen!!! lg fanny

von BlackCat101 am 26.10.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein LH steigt auch zur Mens hin an...aber ganz FETT war der noch nie! Klingt auf jeden Fall wirklich vielversprechend. Daumen sind gedrückt! Nicole

von kroetilie am 26.10.2010, 13:43



Antwort auf Beitrag von kroetilie

Bin heute ES+10 Schon komisch.....aber auch seltsam, dass die Tests durchgehend über die 2. ZH immer mehr oder weniger starke Linien hatten.....tz tz tz LG Nadja

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt, wir waren ja fast gleich weit...;-) ich bin heute ES+9...*hibbel* und bei mir zieht es seit letzter nacht so komisch u ich hab schiss, daß die mens bad eintrudelt... hast du denn die ganze 2. ZH ovus gemacht?? und wie war der ovu von gestern? ich hätte heute an ES+9 auch so gerne so einen fett positiven test gehabt. sieht also bei dir echt gut aus, würd ich sagen!!! mensch, es wäre toll, wenn wir zusammen in einem bus sitzen dürfen was?? toi toi toi, lg fanny

von BlackCat101 am 26.10.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von BlackCat101

Wäre wirklich super..... Allerdings glaube ich bei mir da nicht wirklich dran....die Ovus waren ja über die gesamte 2.ZH mehr oder minder deutlich...und zur Mens hin hab ich sowieso immer nochmal nen Anstieg.... Werd dir nochmal ein Bild von den gesamten Ovus ES+1 bis ES+10 hochladen.... Drück die Däumchen für Dich!!! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 14:21