Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Frage

Thema: Ovu Frage

hallo! Ich habe eine Frage an die Ovu Expertinnen ;-) Ich dachte, dass mein ES wohl am 13 ZT kommen würde, und habe darum am 11Tag angefangen mit Ovus. Allerdings zu unterschiedlichen Tagszeiten und mal mit verdünnterem und mal mit konzentrierterem Urin. Der Ovu war am 11und 12 Tag deutlich, aber nicht positiv. Danach wurde er schwächer und ganz schwach und dann wieder ein bisschen stärker. Was meint ihr: Hatte ich eher gar keinen ES oder war der ES vielleicht schon am 10 Tag gewesen, oder könnte er gar noch kommen? Ich würde mich sehr über Antworten freuen!! Leider habe ich die ersten Ovus weggeworfen, so dass ich leider keine Fotos einstellen kann. Sorry.

von Petita am 22.10.2017, 16:11



Antwort auf Beitrag von Petita

Schwierig zu sagen. Meine OVUs waren auch nicht hundert Prozent positiv. Aber die Muttermundöffnung und der Zervixschleim deuteten auf Eisprung hin. Temperatur stieg dann auch vorbildlich. Wenn du nur mit OVUs nach dem Eisprung schaust, kann es sein, dass du ein Ergebnis bekommst, was dich nicht “schlauer“ macht. Wenn du deine Regel später bekommst als sonst, kann der ES natürlich noch kommen. LG

von sanne87 am 22.10.2017, 18:15



Antwort auf Beitrag von Petita

vielen Dank, aber ich habe nur Ovus zur Auswertung. Bisher klappte das super. Hoffentlich antworten noch ein paar Ovu Expertinnen...

von Petita am 22.10.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von Petita

Ich persönlich nehme nur die Ovus von Cb rosa. Da gibt es kein raten,entweder ist ein Smiley da oder ein leerer Kreis. Klar,die sind viel teurer..kostet eine Packung knapp 28€.Aber das isses mir wert! LG

von Fledii am 23.10.2017, 10:13