Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Frage an die Expertinnen

Thema: Ovu-Frage an die Expertinnen

Hab ja unten weiter von meinem Wochenende geschrieben... Jetzt mal ne Fragen... Ovu am Samstag Nachmittag positiv (Mr. Storch 10er und CBdigi , keine Ahnung was das für ne Stärke ist) Ovus am Sonntag Mittag neg. hab heute morgen mal den letzten Ovus von Mr. Storch verbraten und was sehe ich 2 FETTE Striche! Was hat das nun zu bedeuten???? War am Samstag nur ein ein Anlauf und jetzt kommt erst der "richtige" ES?? ZS war am Freitag und Samstag spinnbar, Sonntag morgen auch noch, hatte auch ein "nasses" Gefühl. Seit gestern Nachmittag ZS aber weg und heute auch nix! Och man, jetzt wollte ich mal stark sein und nicht hibbeln bzw. es erst gar nicht so weit kommen lassen und verhüten und jetzt mach ich mich nun wieder verrückt! Wie gut, dass ich heute NAchmittag Arbeiten gehe, dann bekomm ich da wenigstens mal den Kopf frei!!!

von Mini-meee am 31.01.2011, 10:41



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

evtl ein anlauf? stell mal fotos rein, da kann man das viel besser beurteilen

von lestate am 31.01.2011, 10:54



Antwort auf Beitrag von lestate

hab die Dinger nicht mehr, hab gestern alles in den Müll verfrachtet nach dem die Ovus neg. waren. NAja abwarten und

von Mini-meee am 31.01.2011, 10:57



Antwort auf Beitrag von Mini-meee

Vielleicht war die Konzentration des LH am Sonntag auch nicht hoch genug, weil der Urin zu sehr verdünnt war und der Ovu deshalb negativ

von hyam am 31.01.2011, 11:06



Antwort auf Beitrag von hyam

Hab mich gerade mal durch die Expertemforen gelesen... "es ist ab dem 1. pos. Ovu zu rechnen" ...wußte ich auch noch nicht, jetzt bin schlauer. LH baut sich bis zu 2 Tage wieder ab, könnte also heute schon ein "Abbautag" sein! Passt also alles mit meinem ZS! Jetzt heißt es warten warten warten

von Mini-meee am 31.01.2011, 12:57