Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Orakelt mit Clearblue digital lila

Thema: Orakelt mit Clearblue digital lila

Hallo zusammen, Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte, aber brauchte nach der FG erstmal ne Pause. Also jetzt zu meinem "Problem" Ich hatte am 24.07 meine FG in der 7SSW. Am 24.08 hatte ich dann meine letzte Mens, war nicht so stark wie sonst, hatte dann von ZT5-9 wieder Clomifen genommen. War dann an ZT23 beim FA zum überprüfen. War aber angeblich kein Ei gewachsen. Also sollte ich dann gleich wieder mit der Pille anfangen, damit die Mens wieder kommt. Habe ich jetzt auch ganz brav gemacht und am Samstag das letzte Pillchen genommen. Seit dem Warte ich auf die Mens. So jetzt tun mir aber seit ein paar Tagen die Brustwarzen weh. Hatte das auf PMS geschoben, da ich auch UL ziehen hab. Hab heute morgen einfach mal mit dem CB digital, dem lilanen, orakelt. Und siehe da, er zeigte mir den konstanten Smylie. Bin jetzt vollends verwirrt. Weiß nicht was ich davon halten soll. Kann mir einer von euch weiter helfen? LG

von Jennywollmar am 09.10.2014, 11:53



Antwort auf Beitrag von Jennywollmar

Leider kann ich dir nicht richtig helfen, ich kann dir nur raten einen SST zu machen. Bei Positiv weißt du warum der CB Ovu anschlägt und bei negativ würde ich mir schnellstens mein Schatz nehmen. Meld dich wenn du mehr weißt, bin gespannt Alles Gute und viel Glück weiterhin Achja HCG war nach der FG auf 0?

von Maskottchen am 09.10.2014, 14:02



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Ja, HCG wurde noch drei mal überprüft und war das letzte mal bei 0.

von Jennywollmar am 09.10.2014, 15:12



Antwort auf Beitrag von Jennywollmar

Dann würde ich sagen, mach einfach mal einen Test. Drück dir fest die Daumen..

von Maskottchen am 09.10.2014, 17:31