Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln mit CB Ovu's

Thema: Orakeln mit CB Ovu's

Guten Abend alle zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar gibt es hier jemand der mit den Ovu's von CB orakelt hat und könnte mir Erfahrungen berichten? Ist das mit denen genauso wie mit den Personastäbchen? Danke euch

von Maskottchen am 22.07.2014, 20:57



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Da hat jemand im Forum von Dr. Bluni gefragt, was es mit dem LH Anstieg vor der Periode auf sich hat, und er antwortete, dass es diesen Anstieg nur um den ES herum gibt, dieser dann schnell wieder abfällt und nicht wieder steigt im weitern Verlauf des Zyklus.... Da denkt nämlich eine Dame, sie sei schwanger weil ihr LH Test positiv ist, kurz vor NMT. Sie geht nun fest von einer Schwangeschaft aus, weil ja das LH angeblich nur um den ES herum nachweisbar ist.....

von Julefabi2010 am 22.07.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Orakeln tut man immer mit morgenurin ab ES+9/10 und sollte der Ovu Tag für Tag stärker werden kann man von einer Schwangerschaft ausgehen. Die Hormone LH und HCG ähneln sich sehr und deshalb reagiert der Ovu drauf.

von Maskottchen am 22.07.2014, 21:57



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

ich finde sie nicht geeignet, bei mir war morgens mit morgenurin ein deutlicher strich, mittags dann explodiert und am nächsten tag das gleich Spiel...das ging so bis zur Mens

von Schneckenmama am 22.07.2014, 23:16