Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

So jetzt ist es wohl sicher.

Thema: So jetzt ist es wohl sicher.

Habe doch noch den clearblue gemacht. Und hier ist das ergebnis:

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo......herzliche glückwunsch.......aber sieht mann schlecht wie lange? Lg und alles gute Petra

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Oh is das schön!! Bekomm dann direkt Tränchen in die Augen! Herzlichen Glückwunsch Süße!! Was sagt dein Mann und die Jungs dazu? Oh ich freu mich so? Wie lange habt ihr geübt?

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi süße, bis jetzt weiß es nur mein Mann. Den Kindern sagen wir es erst, wenn wir die 12.ssw geschafft haben. Das möchte ich ihnen nicht nochmal antun, sollte es wieder schief gehen. Mein Mann freut sich sehr doll. Ist ganz aus den Häuschen. Haben im Januar, nach Pille absetzen angefangen, wurde dann gleich ss und das endete dann im Februar in einer FG. Den 1. Zyklus danach hat es nicht geklappt, aber den danach jetzt. Hab damit auch nicht gerechnet und hoffe, dass es sich schon ordentlich festgekrallt hat, zumal ja heute ES+12 ist under Clearblue digi gleich angezeigt hat. Danke dir Süße. Und ich hoffentlich bist du/ihr alle auch bald dran. GlGl CLaudia

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

WOW ! Ganz herzlichen Glückwunsch ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir ein schöne Kugelzeit und ein gesundes baby am ET

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wünsche eine unvergesslich schöne Schwangerschaft und einen gesunden Wonneproppen zum Ende des Jahres ;-)

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke euch sehr. Hätte damit jetzt so schnell nach der fg nicht mit gerechnet. Werde aber Montag, nach nmt, einen Termin machen. Danke euch vielmals. claudia

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

wow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsch dir ne schöne kugelzeit magst die personaorakel auch mal einstellen büdde :-) lg marlen

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das ist ja toll und ich freue mich ganz doll für Dich! Ich wünsche Dir ganz bald einen wunderschönen Kugelbauch. Alles alles Liebe Annette

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

oh man habe richtig "pipi" id augen freue mich so sehr für dich !!! Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Schwangerschaft!!! LG und danke fürs Foto!!!!

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

so hier dann nochmal die persona orakel, die ich persönlich besser finde und auch eindeutiger. der li. strich ist für das Östrogen, der re. für den lh-wert. li. muss weniger werden, rechts mehr. ich werde aber noch weiter orakeln, und dann stelle ich die bilder nochmals rein. ok? Ich hoffe, man kann es erkennen. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Wünsche dir alles Liebe und Gute.

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ein klassisches positives orakel.. schön und du hast gar nicht mit morgenpippi getestet, oder hast so lang geschlafen *g* lg marlen

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Suppppiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!! herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit!!!! lg,larissa

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche dir alles alles liebe und gute zur schwangerschaft... ich hoffe du wirst eine tolle kugelzeit haben

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nein das war kein Morgenpippi. Das war der 2. Werde aber die nächsten Tage weiter orakeln, um mir das auch mal richtig anzusehen und dann werde ich das Bild posten. GlG Claudia

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

ja da bin ich gespannt, ich tippe der zweite strich wird noch mehr verschwinden. freu mich für dich lg marlen

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist ja super! Dann entführ ich dich...aber erstmal nur teilweise ;) - in den DezemberBus!!!! GLG Nini

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ok. Ich werde auch noch eine weile hier bleiben. Bin etwas vorsichtig nach der FG. Glg Claudia

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch. Wünsche dass diesmal alles gut wird. Binn ja kurz nach dir drann . Mein NMT ist der 18 .04 also heisst es noch abwarten. liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

ohhhhhhhhhhhh ich freu mich sooo für euch alles alles gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das ist ja klasse! Freu mich total für dich! Siehste geht doch..... ! Wünsche dir alles Gute und das bis zum ET nix passiert! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Juhu!!!! Super, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 22:11