Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

orakel

Thema: orakel

wer hat erfahrung mit orakeln mit ovus?bei wem hat es richtig angezeigt?hab heute mal angefangen,bin es9 und hatte eine leichte linie. lg verena

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ovus, so lange sie dafür geeignet sind, zeigen eigentlich immer richtig an. Deine leichte Linie muss die nächsten Tage nun stärker werden. Dann kannst du von einem positiven Ergebnis ausgehen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte welche von Ebay. ES zeigten sie super an und jetzt wo der SST sehr fett positiv ist sind sie immernoch weiß. Wenn dann vielleicht mit sensiblen, aber ich würde mich nicht mehr drauf verlassen.

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Das Orakeln ist eine ziemlich unsichere Sache. Und man kann auch nicht jeden Ovutest dafür verwenden. Man soll ja auch erst bei ES+10 anfangen und mit Morgenurin in Richtung NMT jeden Tag testen. Wenn die 2. Linie dann täglich fetter wird, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, schwanger zu sein. Aber es gibt auch viele Frauen, die ein neg. Orakel hatten, und trotzdem ss waren und auch umgekehrt. Manche haben pos. Orakel, weil der LH Wert in Richtung Mens ansteigt. Außerdem ist die Deutung der Linien oft wirklich schwierig, ob nun fetter geworden oder nicht. Bei winnirixi sieht man da einige Beispiele für. Ich bin vom Orakeln abgekommen. Ich persönlich mach dann lieber einen SST an ES+10, die empfindlichen zeigen da ja oft schon an. LG Paula

Mitglied inaktiv - 03.06.2010, 16:18